Tommy Hilfiger Fans aufgepasst !

• Diese Anzeige lag heute bei uns in der Post (Rheingebiet):

http://de.geocities.com/nina_4_me/real.jpg

also ich trag ja auch Hilfiger, aber selbst diese Preise bekommt man im schönen Amiland nicht wie kommt es, dass real es schafft die Sachen so günstig zu verkaufen. Normalerweise findet man diese Marken in d. Regel nicht beim Supermarkt nebenan, neben Gemüse u. Babywindeln.

Eine ähnliche Aktion hatten sie ja schon vor einigen Wochen gemacht, wo sie Unterwäsche der Trendmarke DKNY günstig verkauft hatten.

Also für Fans von Hilfiger bestimmt ein Grund mal bei real,- vorbeizuschauen. :top:

16610LV

• Ich bin da mal skeptisch ...

real, hatte in der Vergangenheit auch mal eine ähnl. Aktion mit Unterwäsche von Calvin Klein. In "live" haben die mich jedoch absolut nicht vom Hocker gerissen :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Billig isses zwar, allerdings hab ich Tommy in den USA auch schon so billig, wenn nicht sogar billiger gesehen. Und die Sachen auf dem Bild sind nicht gerade die Top-Line, also natuerlich auch nicht so besonders teuer..

Trotzdem, ein Schnaeppchen ist es schon!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich hab auch kein Bild gesehen, hab dann 'Quote' geklickt und den Link manuell angeschaut..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• übrigens es fängt ab Mo d. 04.11. an.

was heisst hier günstig? also ich war schon 3. mal in new york, boston usw
    u da muss ich zugeben, dass die hemden günstig sind, aber nicht so günstig u nicht jeder fliegt mal eben nach Amerika u kauft sich ein Hemd, vielleicht ist ja d. Eine oder Andere Hemd dabei! :top:

selbst bei ebay, bekommt man kaum ein Hemd unter 30 €

16610LV

• Na, du erwartest aber doch nicht wohl im Ernst in NYC oder Boston oder anderen Großstaedten Schnaeppchen? Aber schau mal in einer der Einkaufsketten wie J.C. Penney oder Sears o.ä. in jeder x-beliebigen Mall uebers Land verteilt, da sind die Sachen wirklich nicht allzu teuer..

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!