Keine MMS bei O2

• Hallo,

Ich habe schon seit über einem jahr das problem mit mms und internet über o2.
    Aber mein nokia 6630 will nie irgendwie ins internet =( und mms kommen garnicht erst an und versenden geht auch nicht!

Kann mir jemand mal die einstellungen schicken ode hier aufschreiben!?
    Bräuchte die Einstellungen für:
    1.)Zugangspunkte (für MMS,WAP und Internet))
    2.)Unter Packetdaten den zugangspunkt

Wäre echt super wenn mir jemand die aufschreiben könnte, denn ich komm ned weiter hab shcon bei o2.de geschaut =(

• die Internetadresse lautet " o2online.de" Dort sind alle Einstellungen aufgeführt ! So schwer ist das wirklich nicht.
    bei o2.de wirdt Du nichts finden!

iPhone mit Complete M Tarif

• ja hab ich jetzt alles gemacht aber was muss ich bei paketdaten zugangspunkt eingeben?
    und wenn ich eine mms erstelle sagt er kein gültiger zugangspunkt.jetzt definieren? dabei ist der o2 mms zugangspunkt schon drin
    oder muss ich diesen mms erstell modus auf unbeschränkt/eingeschränkt setzen?

Danke schonmal :)

• Also verschicken geht!aber wenn mir jemand eine mms schickt kommt:"Ungültiger Muktimedia-Zugangspunkt.Mulitimedia Einstellungen prüfen."

wieso das? =(

oder muss ich dualmodus netz anwählen?

• kann mir denn keiner helfen!? bittttttttttte!!! ich hab schon so vieles eingestellt und es will nicht er sagt immer ungültiger zugangspunkt =(

Plz Help!

• Zitat

Original geschrieben von PsYkOMaN
    kann mir denn keiner helfen!? bittttttttttte!!! ich hab schon so vieles eingestellt und es will nicht er sagt immer ungültiger zugangspunkt =(

Plz Help!

Wenn Du alles schon mehrfach richtig eingestellt hast du Du diese Fehlermeldung bekommst, kann es höchstes sein, dass aus irgendeinem Grund der Zugangspunkt im o2-Netz fehlt bei Deinem Vertrag. Hotline anrufen oder Mail und fragen ob Du alle APNs richtig eingestellt bekommen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!