Play-, Lauter/Leiser-Button und MemoryStick-Abdeckung vom W800i und W810i gleich?

• Hallo,

bin gestern abend auf die Idee gekommen, dass die orangefarbenen Play- und Lauter/Leiser-Button vom W800i im schwarzen W810i-Rahmen vielleicht garnicht mal so übel aussehen!? ;) Bei der MemoryStick-Abdeckung bin ich mir nicht so sicher.

Weiß jemand (Hallo SP-Mitarbeiter :) ) ob diese Teile von der Form her im Inneren gleich sind?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Bei der Frage hake ich mich mal ein und ergänze folgende Frage:

Passt der Mittelrahmen vom W810i an ein K750i/W800i ohne die Front und Backcover zu tauschen?

Würde gern meinem schwarzen K750i einen schwarzen W810i Mittelrahmen vermachen, allerdings nur wenn das von den Innereien her passt.

Vendui
    Raziel

• Nein, das passt nicht. Wurde hier irgendwo auch schonmal geschrieben...

Aber vielleicht gibts ja zu meiner Frage was Neues? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also von Außen scheinen die Tasten gleich zu sein und auf den paar Fotos wo man sie ausgebaut sieht, sehen sie auch gleich aus.
    Zudem gabs letztens eine Anleitung wo jemand einen W810i Rahmen an sein W800i gebaut hat ( war ein umabu mit viel Probs :D ). Da sahen die Tasten auch gleich aus.

Ich würde die einfach mal wo bestellen, viel Geld setzt man ja nicht wirklich in den Sand.

EDIT: Ah ich sehe, es geht um den Rahmen. Ich denke auch das gleiche, von den Tasten im Inneren müsste es eigtl. passen so wie es auf fotos ausieht.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!