E-Plus XL von Telco - Siemens Hausgeräte?

• Hallo,
    ungewöhnlich zwar, aber ich brauche weder eine X-Box noch ein neues Handy :p Gibt es die Möglichkeit in diesem Vertrag einen Induktionsherd mit unterzubringen? Vorzugsweise Siemens oder Miele. Falls ja, bitte PN mit Preisvorstellung.
    Vielen Dank

Grüße
    Chris

• Warum nimmst Du nicht ein Angebot mit Auszahlung und kaufst Dir den Herd dann selber ?

Klar könnte man einen Herd bundlen oder Schuhe, Schokolade, Eintrittskarten zum Fußball, ein Wochenende an der B5 ( oder war es die B2 ?! ) usw.

Solange es aber Angebote mit Auszahlung gibt macht das wenig Sinn weil niemand sich so viele Herde ins Lager stellen wird damit sich das auch lohnt.

• Auch original E-Plus. Der Grund für diese Anfrage war, dass keine Auszahlung bei Bundlepreisen mithalten kann. Siehe http://www.glantal.de
    Wenn ich mir die Preise der Z5 von Jura ansehe. dann liegt dieser ca. 450 € unter dem günstigsten Internetangebot. Warum auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!