Beiträge von captchris

    Ich habe noch mal angerufen und siehe da, natürlich ginge das am Telefon.

    Der Erste hatte keine Ahnung oder war lustlos. Jedenfalls ist es jetzt geregelt.

    Ich hoffe, dass die Mitnahme meiner Rufnummer nicht wirklich bis zu zwei Wochen dauert.

    Das Warten wäre ja in Ordnung, wenn einem auch geholfen würde.

    Jetzt sieht es nämlich so aus, dass bald mein Pixel kommt, aber der Zeitpunkt der Rufnummernmitnahme in den Sternen steht.

    Heute hatte ich meine erste Erfahrung mit der Hotline von O2.

    Zuerst einmal, so lange musste ich noch nie warten, egal ob bei 1&1 oder bei Vodafone. Ist das normal bei denen?

    Dann konnten die mal so gar nicht helfen, obwohl ich mich auch online nicht einloggen kann.


    Ich habe einen O2 Neuvertrag über deinhandy.de abgeschlossen.

    Von O2 kam eine Mail mit der Bitte, meine E-Mail Adresse zu bestätigen.

    Als das nicht funktionierte, habe ich eben die Hotline angerufen. Über 12 Minuten Warteschleife und vom Kundenberater kam nur die Antwort, dass das Problem mit dem Einloggen bekannt sei. Auf meine Frage, ob wir das dann nicht jetzt am Telefon machen könnten, kam nur die Antwort, dass ich es halt jeden Tag online weiter versuchen müsse. Am Telefon ginge das nicht. Klasse, schließlich bin ich deren Kunde, also welcher Grund hat dann so eine Hotline?

    Wofür sitzen die denn da??

    Ehrlich, ich hoffe, der Wechsel zu O2 ist keine ganz miese Idee. Ab und an braucht man ja vielleicht die Hotline.

    Übertreibe ich jetzt und habe nur einen schlechten Tag erwischt oder ist sowas normal bei denen?