Hi Leutz,
viele, die sich in Presse und Internet regelmäßig über neue Behandlungsmethoden bei Allergien informieren, hoffen auf die neue Supermedizin Xolair von Novartis.
Das Medikament sollte schon vor zwei Jahren seine Zulassung in Deutschland erhalten. Aber bis heute gibt es diese nur für Australien und -bin mir nicht sicher- den USA. Habe eben mit Novartis telefoniert: Vor dem Sommer 2005 ist mit einer EU-weiten Zulassung nicht zu rechnen. Also Taschentücher draussen lassen.
Gruß
Christian
Beiträge von captchris
-
-
.
ZitatBlinkt bei SMS oder Verpassten anruf nicht auch die LED im Navi-Knopf des T610?
Also wenn Du damit Recht hast Michael, dann wäre ich damit auch zufrieden. Ansonsten aber ist das für mich ein Killerkriterium. Ich find´s nämlich oberklasse. Also wäre toll, wenn dazu mal jemand etwas schreiben könnte.
-
Du musst Dir erst mal überlegen, was Du bereit bist auszugeben.
Dann solltest Du den Klang des Quellgerätes ( CD-Player, Platte, Minidisc etc.) und den Klang Deines Verstärkers nicht unterschätzen. Also es lohnt sich nicht für die Boxen 1500 Euro auszugeben, wenn zum beispiel der CD-Spieler der billigste von Aldi ist. Sollten Deine neuen Lautsprecher bis ca. 700 Euro kosten dürfen, dann such Dir einen Diskounter wie Mediamarkt oder noch besser (aber nur wegen den Preisen) Mediaran in Gelsenkirchen. Da kannst Du super Schnäppchen machen. Und nutze die Suchmaschinen im Internet. Bist Du bereit mehr auszugeben und ist der Rest Deiner Anlage auch dementsprechend hochwertig, dann gehe unbedingt zu einem Fachhändler. Faire Preise, meist gute Beratung und er kann auch was mit den anderen Komponenten Deiner Anlage etwas anfangen und Dir bei der Zusammenstellung helfen.
So oder so, viel Spaß beim Auflegen Deiner Lieblings-CD´s mit den neuen Boxen. Und nicht vergessen, Lautsprecher brauchen eine Einspielzeit von ungefähr zwei Wochen. Erst dann hören die sich so an, wie sie sich anhören sollen.
Gruß
Christian -
Vielen Dank für den wirklich informativen Beitrag, der auch für mich als noch Siemensfan sehr leicht nachvollziehbar war. Also mein nächstes Handy wird dann wohl doch das Samsung P400. Ich war so begeistert vom T610, aber die Bestätigung, dass wirklich nach ein paar Minuten nicht mehr zu sehen ist, ob eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist.........Mensch, was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht. Völlig inakzeptabel.:confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Eigentlich wäre mir ein gescheiter Elektrorasierer viel lieber, leider hab ich bisher noch keinen gefunden, der ein annähernd vergleichbares Ergebnis liefert.
Seit ca. zwei Jahren hab ich einen Philishave 5830, aber irgendwie taugt der Rasierer überhaupt nichts.
Gibt es vielleicht irgendwelche neuen High-Tech Rasierer die vergleichbar sind mit einer guten Nassrasur ?Hi Siggi,
also erstmal musst Du ca. alle 18 Monate die Scherköpfe wechseln. Ich habe einen Philips 5890 und möchte es auch etwas gründlicher. Hab einen 8894 ausprobiert und finde, das Teil ist der Knaller, wirklich. Ich war mit meinem- vor allem nach dem Messerwechsel -ziemlich zufrieden, aber jetzt bin ich auf den Neuen genauso gespannt, wie auf mein T610 (grins). Probiere ihn aus, lohnt sich!
Gruß
ChristianPs.Da hat ja wohl einer bei den Mathehausaufgaben gefehlt, oder?;)
-
Also wenn ich wirklich schon nach dreimal rasieren die Klinge wechseln muss, dann kostet mich ja jede Rasur: 8 Klingen für 16 Euro= 2 Euro alle Drei Tage=10 Klingen im Monat =240Euro im Jahr!!!!
Wow, dafür kaufe ich mir doch den neuesten High/Tech Rasierer von Philips.:D -
Komisch, hier wird nur von Nokias 25 Euro geschrieben. Ob einen die anderen Hersteller wirklich so unverschämt abzocken hat noch niemand bestätigt oder?? Und solange das so ist, kann ich nur sagen "Sauerrei" und man muss schon Siemensfreak sein, um sowas auch noch zu rechtfertigen. Ich habe auch ein Siemens, aber kundenfreundlich ist das nicht. Aber einfacher ist es ja auch diejenigen, die ihren Code vergessen als dumm zu bezeichnen. Sorry aber dann ist dieser Jemand (Bäckermeister) nicht der Dumme, sondern der ach so vom Siemensservice begeisterte Oberlehrer.
Grüße
Christian -
Wenn dem wirklich so ist, dann wird´s wohl doch nicht mein erstes S///.
Schade, für mich war es ansonsten schlicht und einfach perfekt.
cu -
Also erstmal ein großes DANKE für die schnelle Beantwortung.
So wie Du Ch-B sehe ich das auch. Ich brauche kein Licht nach ein paar Sekunden oder sonstwas. Ein kleines Symbol in der Ecke (wie bei Siemens) reicht mir doch. Aber ich hätte keine Lust alle paar Minuten eine Taste zu drücken, nur um eine SMS zu sehen. Also wenn ich Euch richtig verstehe ist die Bedienung inclusive Menueführung gut und die Verarbeitung auch.
Fehlt nur noch die Sache mit der SMS. Abschaltbarer Bildschirmschoner bedeutet ja nicht unbedingt, dass ein eingegangener Anruf oder auch SMS angezeigt wird. Und zwar nicht nur für drei Minuten, sondern solange, bis ich sie gelesen habe.
Gruß
Christian -
Hallo Leute,
habe eine für mich wichtige Frage und nichts darüber gefunden.
Nach einem 6150, einem S35 und jetzt SL45 warte ich auf das richtige Gerät. Nokia ist mir zu langweilig (vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür mit 36), Siemens hat nichts mehr interessantes zu bieten. Mit dem SL55, worauf ich so lange gewartet hatte, reißen die wohl auch nichts mehr vom Hocker und vom SP55 wird wieder nur geredet und sonst nichts. Tja, da wäre noch Samsung. Aber da ist unter den sehr schönen und edlen Handys meins noch nicht dabei. S300 mit größerem Display und lernfähigem Wörterbuch?
Wow, das Bild vom T610. Einfach nur schlicht, schön und mit allem was ich brauche. Aber keiner den ich kenne hat oder hatte je ein S///.
Also lesen und lesen. Ich bin begeistert, aber:Rein in den Laden und mir ein T300 angesehen. Soll das ein Druckpunkt sein? Die ganze Haptik gefiel mir nicht. Oder hatte ich vielleicht ein ausgelutschtes Teil in der Hand, womit schon Tausend Leute herumspielten? Und vor allem, wie ist die Menueführung bei S///?
Bis jetzt gefiel mir die von Siemens am besten. Dann die Sache mit dem Bildschirmschoner. Ist es denn wirklich so, dass ich nach einiger Zeit auf dem Display nicht mehr erkennen kann, ob ein Anruf oder eine SMS einging ohne eine Taste zu drücken? Dann wäre dies wohl das Ende meiner neuen Begeisterung für´s T610. Endlich mal ein für mich perfektes Gerät und dann sowas!?
Ich bin euch sehr dankbar für Antworten mit Informationen bezüglich Menueführung, Verabeitung und dem Problem mit dem Bildschirmschoner.
Viele Grüße
Christian:confused: :confused: :confused: :confused: