Hallo Michl,
bitte nochmal für mich! Ich habe ein T610. Vorher ein SL45 und hatte meine superteure FSE Pro von Siemens verkauft, weil ich ja dieses mitgelieferte Headset hatte und ein Fahrzeugwechsel bevorstand. Und jetzt sagst Du, dass ich durch das telefonieren mit Headset viel höhere Strahlungswerte am Kopf habe als mit dem Handy auf dem Armaturenbrett? Gegessen, aber jetzt überlege ich mir gerade den Kauf eines Headsets für mein T610 fürs Auto. Eigentlich möchte ich keine FSE mehr kaufen. Bin ich also Strahlungstechnisch mit einem BT Headset besser bedient als mit dem Kabelgebundenen? Danke im voraus.
Gruß
Christian
Beiträge von captchris
-
-
Habe bei mir den Ton Nova Flash eingestellt. Ist auch bei lauter Mucke nicht zu überhören. Ansonsten kann ich meine selbstgebastelten Töne mit dem Editor auch nicht im Auto gebrauchen.
Christian -
Also nicht von den Plasmas blenden lassen. Laut einigen Tests und meinen Augen, sahen die meisten Plasmas alt aus gegen unseren JW 610s.
-
Malediven
Hi,
wir waren einmal auf Kuramathi (ich glaube die größte Touristeninsel) und dreimal auf Fesdu. Diese Insel ist Phantastisch. All inclusive, sehr schönes Hausriff direkt vor der Tür, super Service. Überlegt Euch, was Ihr wirklich wollt! Etwas Abwechselung und mehr als "nur" Schnorcheln? Dann ist eine größere Insel für Euch wohl das Richtige. Sucht Ihr aber die absolute Ruhe und malediventypisches Flair, dann nehmt eine kleine Insel mit einem schönen Hausriff (ganz wichtig, damit Ihr nicht mit dem Boot zum Schnorcheln rausmüsst). Für mich persönlich gehören Wasserski, Tennisplätze oder Poolanlagen (es sein denn, jemand hat eine Salzwasserallergie -im ernst, die gibts wirklich-) nicht zu einem Maledivenurlaub. Tja, da meine Exfrau viel mitverdient hat, wird es wohl nix mehr mit Malediven, schnief. Ein Tipp noch: Von dem Moment an, wo Ihr einen Fuß auf EURE Insel setzt werdet Ihr feststellen, dass Ihr für ein paar Tage oder Wochen andere Menschen seid.
genießt das mit jeder Faser. Es lohnt sich.
Viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Spaß und viele Fische.
Christian
Ps. die Insel ist von Tui und für Fragen PN. -
Ein Freund von mir hat einen Beamer und sagte mir, dass die Röhren von seinem Gerät so um die 10 000 Stunden halten würden. Ich hoffe mal, dass mein 44 JW 610 mindestens genauso lange hält. Vielleicht sollte ich mal demnächst bei Thomson anrufen und nachfragen. Einen Beamer machst Du ja nur an, um eine DVD zu gucken, aber der Rückpro läuft ja für jede Sendung. Puh, hoffentlich halten die Röhren einige Jahre.
Gruß -
Danke Heiko,
mich nervt es auch in soooo vielen Postings IMHO zu lesen. Ich denke unsere Sprache gibt genug Alternativen her.
Grüße
Christian -
Habe eben mit der Geschäftskundenhotline der Telekom telefoniert. Also die wissen noch von nichts. Mal abwarten.
-
Hallo Dirk
Schade, ich war kann es mit dem Mediaplayer bei XP nicht abspielen.
Gruß
Christian -
Zitat
Original geschrieben von achim007
10 Sec.:top: Dankesehr:)
-
Na Ihr tollen Hechte
Mein Posting war keine Diskussion sonder nur eine einfache, aber für mich wichtige Frage. Ich wollte lediglich wissen, ab wann denn genau der Eingang einer SMS nicht mehr auf dem Display angezeigt wird. Dabei ging es nicht um den Sinn oder Unsinn dieser Funktion sondern nur um eine kleine Angabe von Minuten. Mehr nicht. Dies wurde bisher noch nicht geschrieben. Zu lesen ist etwas von einigen Sekunden und von 30 Minuten. Es wird mein erstes S///. Entshuldigung für meine Ahnungslosigkeit. Ich hatte nur eine kleine Frage gestellt und was passiert?
So, jetzt könnt Ihr Euch weiter aufregen, nur weil ich der Erste war, der endlich einmal rausfinden wollte, ob die ganze Kritik an der Abschaltung überhaupt berechtigt ist. Also die Messer nochmal wetzen und schnell den Thread wieder schließen.
Christian