Bedeutet das, dass Du schon nach ein paar Sekunden nicht mehr siehst, ob was eingegangen ist? Das wäre wirklich :flop:
Beiträge von captchris
-
-
Wann Standby?
Hallo,
kann mir jemand der T610-Besitzer einen Gefallen tun und die Zeit messen wie lange es denn ganau dauert, bis das Display abschaltet?
Was ich wissen möchte ist, wie lange sehe ich einen SMS-Eingang OHNE irgendeine Taste drücken zu müssen?? Ab 20 Minuten Länge reicht es für mich aus. Dann kann ich damit leben. Weniger wäre für mich nicht akzeptabel. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Vielen Dank im voraus.
Gruß
Christian -
Hallo,
ich möchte mir bei der Telekom zu meinem Rahmenvertrag das T610 bestellen. Die sagen mir aber, dass es nur in Silber verkauft wird. Frage: Gibt es da eine Möglichkeit? Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte ein blaues, schnief. Danke für Tipps.
Gruß
Christian -
Klangunterschiede
Ob Du wirklich einen Unterschied hören kannst, kommt auf Dein restliches Equipment an. Erst ab einer hochwertigen Kette hörst Du das heraus.
Fakt ist, dass man am Quellgerät (CD etc.) im Vergleich zu den anderen Komponenten nicht sparen sollte. Bist Du echt so abgedreht (wie ich), dass Du sehr teure Kabel kaufst und Untersetzer und Netzleisten und............?
Oder bist Du ein "normaler" HiFi-hörer, für den das Erlebnis der Musik im Vordergrund steht und der sich nicht monatelang mit den Klangunterschieden von Zubehör rumschlagen will?
Dann gehe beim Kauf nach Ausstattung und kaufe wenn möglich beim Fachhändler. Die können die Preise vom Mediamarkt meist halten und haben dazu auch noch Ahnung.
Gruß
Christian -
Lernen
Hallo,
4-5 Wochen nur noch. Das ist nicht sehr viel, aber eine Menge Zeit, um Dein Verständnis von Lernen grundlegend zu verändern. Ich habe weder studiert noch Abitur und war immer der Meinung, dass der Grad der Inteligenz über leichtes oder sauschweres Lernen entscheidet. Ganz falsch.
Komisch bei uns in Deutschland. Da bekommst Du schon in der Grundschule Blätter auf den Tisch gelegt mit den Worten: "Lern das!"
Na super, aber wie? Ich war immer einer derjenigen, die sich eine Din A4-Seite mit uninteressantem Stoff 20 mal erfolglos durchlesen konnten, ohne den Inhalt am nächsten Tag fehlerfrei wiedergeben konnten.
Also, investiere ca. 25 Euro und kaufe Dir das Buch "Das Mindmap Buch" von Tony Buzan. Ist eine Dicke Schwarte, aber in einer Woche hast Du das Wesentliche begriffen. Bei großer Skepsis gebe einfach mal Mindmapping in Google ein. Zweitens und das wird Dich Dinge tun lassen, welche Du sonst nur aus Wetten Dass kennst: Lerne etwas über Memoreisen. Als Tipp wieder ein Buch. Diesmal von Dr Gunther Karsten mit dem Titel "Erfolgsgedächtnis". Das, was für Dich interessant sein dürfte, hast Du ebenfalls schnell durch. Solltest Du wirklich offen für Neues sein, viel Spaß beim Aufstoßen der Tür zu einer sehr faszinierenden Reise. Ach ja, viel Glück.
Gruß
Christian -
Hi Rappelsack,
ist das S300 nicht sogar das einzige Samsung mit der automatischen Komplettabschaltung?
Zugegeben, es ist merkwürdig eine Kaufentscheidung davon abhängig zu machen. Und an diesem Gerät gibt es m.E. sonst wirklich nichts zu meckern.
Aber ich habe oft den Vibra und die Töne aus, möchte jedoch trotzdem über SMS informiert werden. Ich bin also jemand, der deshalb oft auf´s Display schaut. Ständig eine Taste drücken zu müssen, darauf hab ich keine Lust. Dann werd ich wohl vom Siemens zum Samsung-Fan.
Gruß
Christian -
Ich hatte bis jetzt nur das S100 in der Hand, dessen Display zeigt soviel ich weiß, durch ein kleines Symbol im Außendisplay, einen Eingang ständig an.
Gruß Christian
-
SMS oder Anruf verpasst? Pech gehabt!
So, habe eben mit der Hotline telefoniert. Der Joystik besitzt eine Led. Die zeigt aber keine verpassten SMS oder Anrufe an. Wofür die dann ist, hat mich nicht weiter interessiert. Nach ein paar Minuten ist das Display also schwarz. Tja, werde ich wohl auf die neuen Samsungs warten. Schade, hatte mich schon so in das t610 verguckt.
-
SMS und Anrufeingang
Ja ich weiß, schon oft gestellt die Frage, aber so richtig beantwortet wurde das noch nicht. Ansonsten sorry für´s gepennt haben.
Also das Display schaltet nach einiger Zeit aus. Aber da ist ja noch der Joystick. Blinkt der vielleicht noch so lange, bis ich die SMS gelesen habe? Ich will einfach nicht glauben, dass ich wirklich unbedingt eine Taste drücken muss, nur um den Eingang eines Anrufs oder einer SMS zu sehen.
Vielen Dank im voraus für eine informartive und definitive Antwort.
Chriatian -
Hi Mr.Kane,
solltest Du einen ELRAS-Laden in Deiner Nähe haben, dann kannst Du dort alle Modelle ausprobieren. Ich hatte einen guten Philishave und habe mir jetzt den neuen 8894 gekauft. Geiles Teil. Rasiert noch gründlicher als die vorigen Modelle. Die Rasierleistung eines Nassrasierers erreichst Du damit aber nicht. Jedenfalls bin ich super zufrieden damit. UVP ist 269 Eur.
Bie Mediaran in Gelsenkirchen aber 171 Euro. Viel Spaß bei der Suche.
Christian