Danke für die Auflistung, aber die Numnmern 8 und 10 fehlen bei mir ganz.
Bluetooth Exchange folder
My Device
Find Bluetooth Divices
Entire Bluetooth Neighborhood
Bluetooth Setup Wizard
sind alle Optionen nach dem Öffnen.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Auflistung, aber die Numnmern 8 und 10 fehlen bei mir ganz.
Bluetooth Exchange folder
My Device
Find Bluetooth Divices
Entire Bluetooth Neighborhood
Bluetooth Setup Wizard
sind alle Optionen nach dem Öffnen.
Gruß
Christian
Gott sei dank denken nicht alle so wie Du CK.
Zwar kann ich Deine Argumentation verstehen, weniger falsch ist sie deshalb noch lange nicht. Wenn er auch nicht sich selbst einen Gefallen tat zur Polizei zu gehen, dem Nächsten bestimmt. Auch das ist Zivilcourage.
Christian
Also erstmal gute Besserung für Deine Seele.
Wichtig ist Deine Anzeige. Vielleicht kommt nicht sehr viel dabei rum, aber:
Wer weiß, vielleicht bist Du nicht der Erste, der dieses Arschloch angezeigt hat. Oder Du bist der Erste und der nächste, der von ihm geschlagen wird hat durch Deine Anzeige mehr Erfolg, was die Strafe betrifft. Dies sollte auch ein Denkanstoß sein für alle, die sich aus Angst vor Rache nicht trauen eine Anzeige aufzugeben. Der Nächste wird´s Euch vielleicht danken.
Alles gute Dennis.
Christian
Keiner der antworten kann?
Hi,
so viele User und keine Antwort auf diese Fragen?
Kommt schon, es wird doch jemanden geben, der dazu was schreiben kann.:confused:
Den Anbieter vermutlich nicht, aber den Kunden. Bei T-D1 RV Nr. 102 ist es das Land NRW.
Gruß
Christian
Willkommen im Klub. Ich überlege schon, ob ich meins (MSI) bald aus dem Fenster werfe:(
Nach meinen E-Mails an MSI bekomme ich nicht mal eine Antwort. Toller Service.
Gruß
Christian
Hallo,
kurzwahl 2828 rund um die Uhr. Die Geschäftskundenhotline der Telekom gewinnt jedes Jahr die Preise für den besten Service, im Ernst. Oder hast Du es dort schon versucht?
Gruß
Christian
MSI
Hallo Impf,
habe schon mehrere E-Mails an MSI geschickt, aber diese Pappnasen halten es nicht für nötig sich zu melden. Ich habe Probs mit meinem MSI-BT.
Die komplette Beschreibung nur in englischer Sprache und die Sync. mit meinem T610 klappt vorne und hinten nicht. Für Tipps von TT-lern die es gut hingekriegt haben, wäre ich dankbar. Sonst habe ich demnächst ein MSI zu verschenken.
Gruß
Christian
Hallo Pfeff,
das unterschreibe ich auch mal in Fettschrift.
Christian
Super Beitrag
Habe ich direkt geborgt für ein anderes Forum:p Danke