-
Ne Menge Englisch
Also das Handbuch vom MSI Bluetooth ist ja ziemlich umfangreich, aber komplett in englisch. Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber da tun sich doch Abgründe auf. So langsam verliere ich die Lust am Bluetooth, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Gibt es eigentlich keine Überstzung? Gegoogelt hab ich schon. Danke für Ideen.
Gruß
Christian
-
Hi,
jetzt habe ich alles rausgeschmissen und neu installiert und was soll ich sagen:)
Ja es hat geklapt!
Ich hoffe es lag nicht daran das ich das Kabel NICHT zwischen USB und Bluetooth hatte, sondern direkt am USB angeschloßen hatte .
Danke für eure Hilfe
Gruß Chris
-
Hi,
natürlich habe ich das
also wirklich!!!!!!
Ich habe Win XP Prof. ,auch unter Autostart ist nichts installiert,leider!
-
Hallo,
ich weiß zwar, dass das Symbol unten rechts sein müsste,
aber bei mir tut sich nichts.
-
Keine Verbindung T610
Hallo,
ich habe versucht mein T610 mit dem PC (XP und MSI) zu verbinden. Habe schon alles versucht und der Gerätemanager sagt mir auch, das alle Geräte betriebsbereit sind, aber nirgendwo ist ein sBluetoothsymbol auf dem Desktop zu sehen. Das T610 findet außerdem meinen PC nicht. Also meine große Bitte: Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hierfür? Die oben gezeigte habe ich schon durch. Danke im voraus für verständliche Tipps.
Gruß
Christian
-
Entschuldigung, habe mich wohl fasch ausgedrückt. Mich interessierte die Standbyzeit usw. von den neuen Bluetoothgeräten. Siehe oben. Nochmal danke für Infos.
Gruß
Christian
-
Was soll er denn merken? Es sind SEINE Erfahrungen, die ihn zu seiner Meinung hinführten. Mehr nicht. Hört doch auf mit einer gewissen Art der Erziehung von Leuten, die nur etwas Respekt gegenüber der Unversehrtheit des Körpers und der Psyche verlangen und verlangen dürfen. Natürlch gibt es genug deutsche Idioten mit dem IQ einer Küchenschaabe, die ihm vielleicht ohne Umschweife direkt den Kiefer gebrochen hätten. Und vielleicht hätte ihn auch ein Blitz erschlagen können. Aber dies ist in meinen Augen eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
Mein Job ist in einem ziemlich sensiblen Bereich, in dem Ausländer und Deutsche oft die ganze Palette ihres Charakters an den Tag legen. Daraus und nur aus diesen Erfahrungswerten habe auch ich mir eine Meinung gebildet. Über Deutsche, Russen, Türken, Polen, Kroaten usw..
Ich kann mich als einen sehr rücksichtsvollen und friedliebenden Menschen bezeichnen, der auch Ausländer zu seinen Freunden zählt. In meinem Dienst aber, habe ich sehr oft Konflikte mit Männern verschiedenster Nationalitäten zu bewältigen. Dies geschieht gezwungenermaßen aufgrund widriger Bedingungen. Die Situationen, in denen es nicht bei einer verbalen Auseinandersetzung bleibt sondern zu einer handfesten, mit unmittelbarem Zwang verbundenen Konfliktbeendigung kommt, entstehen meist mit Ausländern. Habe ich also ein verkehrtes oder noch schlimmer "altes" Denken, nur weil ich mir schon während der Entstehung einer solchen Situation überlege, welcher Landsmann mir dort gegenübersteht? Dies tue ich aus reiner Freude an MEINER Unversehrtheit. Was ich damit sagen will ist nur, dass wir uns alle ein Bild von einem Menschen machen, der uns begegnet oder von dem wir nur etwas hören. Dies geschieht in den ersten Sekunden, Minuten etc. durch zwei Dinge: Vorurteile aufgrund von irgendwelchen Erahrungswerten und zweitens durch die jeweiligen momentanen Eindrücke. Und seine Erfahrungen sind vielleicht anders als Eure, also lasst ihn danach auch handeln und stellt ihn nicht in irgendeine Ecke, in die er gar nicht hingehört. Und der ist ein armer, dummer Wicht, der mich jetzt als ausländerfeindlich hinstellt.
Christian
-
Bluetooth-Headset
Hi,
geht denn keines der neuen Geräte über 125 Std. Standby hinaus? Gibt es einen Ladestecker für den Zigarettenanzünder? Danke
-
Alternativen
Habe eine Bioresonanztherapie hinter mir und war 1 1/2 Jahre beim Heilpraktiker in Behandlung. Ach ja, eine Kinesiologiesitzung habe ich auch schon hinter mir. Ihr ahnt es schon? Richtig. Alles Müll. Doch eines hatten alle gemeinsam, das Versprechen von Heilung. Idioten.
Christian
-
Soviel ich weiß gibt es zwei Hauptwirkstoffe.
Der in Zyrtek und Loratadin. Mit Zyrtek komme ich gar nicht klar. Das macht mich müde und hilft mir auch nicht sehr. Loratadin ist da schon viel besser. Ab ca. Sommer 2005 ist erst mit Xolair zu rechnen. Das erste wohl wirklich richtig gute Medikament. In den USA und in Australien schon zugelassen, in Deutschland wurde aber nochmals eine Studie angesetzt.
Soll sehr teuer sein, aber auch sehr gut. Der Hersteller ist die Firma Novartis.
Gruß
Christian