Beiträge von captchris

Hallo zusammen,

wir haben seit ein paar Tagen die 7113. Da ich auch die Simkarten von 1und1 habe und auch die Mobilfunkoption (9,9cent in alle Netze) gebucht habe, wollte ich natürlich auch Callthrough einrichten. Dazu habe ich mir einige Beiträge angesehen und wollte es dann ausprobieren. Die 7113 hat aber gar nicht die hier angesprochenen Menüpunkte. Auch nicht in der Expertenansicht.
    Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Mein zweites Anliegen ist:
    Ich habe eigentlich die 7270 bestellen wollen. Die gibt es aber nur für Kunden, die im Oktober bestellt haben, nicht für frühere Bestellungen.
    Gibt es einen eleganten Weg, über 1und1 die Boxen eventuell zu tauschen?
    Also plump die Holtline anzurufen und dann sagen: "Ich möchte gerne tauschen" ist wohl eher keine so gute Idee, oder?:D

Vielen Dank für informative Antworten.

Gruß Chris

Ich habe das Z8 heute bekommen.
    Die Haptik und Verarbeitung sind erstklassig.
    Das Display ebenso. Die Bedienung aber...............................grausam.
    Übrigens meine ich damit nicht die Tasten. Jede der drei Tastenreihen kann ich problemlos bedienen. Wenn nur dieses Menü nicht wäre. Wie man das allerdings zu langsam finden kann, ist mir ein Rätsel.
    Bisher bin ich SE gewohnt und die kann ich ohne Handbuch konfigurieren und immer intuitiv bedienen. Für das Z8 brauche ich ewig. Entweder ich muss mich einfach an Motorola gewöhnen und es dauert halt seine Zeit, oder ich finde es in einer Woche immer noch so bescheiden.
    Das wäre schade, denn das Gerät ist in meinen Augen wirklich ein Traum und das Beste, das ich bisher in der Hand hatte.

Gruß Chris

Laut Hotline habe ich sehr unterschiedliche Aussagen bekommen.
    Erst wurde mir gesagt, dass ich ab dem vieten Oktober eine zweite Simkarte zubuchen könnte. Die kostet 10 Euro monatlich und beinhaltet auch die 200 Freiminuten. Eine andere Mitarbeiterin sagte mir, dies wäre definitiv nicht möglich. Ich könnte zwar eine zweite Karte bestellen, allerdings ohne Freiminuten. Weiß vielleicht jemand hier Genaueres?
    Aber nach einigen Tagen 1und1 Hotline ist trotzdem alles besser :D
    Sogar unterschiedliche Aussagen.

Gruß Chris

Sieh Dir auch mal die Petra Padissima 2 an. Auch wenn es schwer fällt zu glauben: Der Kaffee ist viel besser als der anderer Padmaschinen.
    Nach diesem Test bei Stiftung Warentest war sie zwar für Monate ausverkauft, aber das Warten hat sich für uns gelohnt. Irgendwann kam zumindest für uns nur noch Plörre aus der Senseo, deshalb der Umstieg. Über Vollautomaten liest man sehr viel Schlechtes im Netz. Die Nespressos sind ziemlich happig im Preis (bei nur durchschnittlich 5 Bezügen pro Tag -und das ist wohl noch wenig gerechnet- kommt man locker auf über 140 Euro in drei Monaten) für die Kapseln. Also ich kann die Padissima 2 wärmstens empfehlen. Da haben die Tester beim Geschmack nicht daneben gelegen.

Gruß Chris