Beiträge von captchris
-
-
Nein, kann man eben nicht. Sonst würde ich bestimmt nicht diesen Hilferuf ausgerechnet hier starten.
-
Hallo TT-Gemeinde,
wer in der Kalthoffstraße in Duisburg wohnt oder in unmittelbarer Nähe der Realschule Hamborn 2, den bitte ich höflichst, sich dringend bei mir per PN zu melden. Sehr wichtig!!!!
Es geht um die Anmeldung unseres Sohnes auf diese Schule.Tausend Dank im Voraus
Chris
-
Hallo,
anstatt jetzt Unmengen an Infos zu schreiben, nur ein kleiner Auszug.
Für viel mehr Informationen lohnt sich die Suche im Netz. Ist auch viel Objektiver als mein Geschreibsel
Ich verkaufe eine Mindmachine und ein Biofeedbackgerät.
Die Mindmachine „Proteus“ ist ca. 3,5 Jahre alt und selbstverständlich voll funktionsfähig.
Es ist meine erste gekaufte Mindmachine und hat mächtig Spaß gemacht.
Der Kopfhörer wurde von mir gegen einen besseren ersetzt. Zusätzlich zum Gerät gibt es noch die Software „Mindexplorer“ dazu. Zu dieser Maschine ließe sich hier so viel schreiben, dass ich besser einen Link einfüge: http://www.mind-shop.de
Dort könnt Ihr viel über beide Geräte lesen. Übrigens werden im Mind-Shop auch beide Geräte im Bundle angeboten.
Das Biofeedbackgerät nennt sich „ThoughtStream“ und dient dem Stressmanagement.
Man kann es mobil und ohne ein Zusatzgerät nutzen. Sind die Sensoren an der Hand angeschlossen, bekommt man eine Rückmeldung in Echtzeit über den momentanen Entspannungsgrad. An einen Pc angeschlossen wird die Sache mit den Mentalgames dann wirklich interessant.
Man sitzt vor dem Bildschirm und sieht beispielsweise ein Raumschiff in der Mitte des Schirms schweben. Durch Konzentration oder eben Entspannung wird dann das Raumschiff gesteuert. Es steigt auf oder sinkt, nur durch den jeweiligen Entspannungsgrad und ohne eine Taste oder die Maus zu berühren. Das ist sehr faszinierend und macht eine Menge Spaß.
Auch zum ThoughtStream gibt es eine Menge zu lesen auf der Mind-Shop-Seite.
Oder einfach Google nutzen und die Worte Proteus, Mindmachine eingeben. Dort findet man auch einige andere Anbieter, die dieses Gerät verkaufen. Wer sich wirklich für das Thema „Brainentrainment“ interessiert, kann mit diesen Geräten zweierlei erreichen.
Erstens kann man sich mit dem Proteus passiv zurücklehnen und sich „entspannen lassen“.
Das funktioniert wirklich!
Mit dem Thoughtstream kann man dann seinen eigenen Stresslevel regulieren.
Sollte der Käufer aus der Nähe von Duisburg kommen, kann er die Geräte selbstverständlich und vor dem Kauf hier testen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200€ plus Versand und ist auch nicht mehr verhandelbar.
Viel Spaß beim stöbern im Netz nach Informationen zu den Geräten.
Wer einmal eine Mindmachine besitzt, wird immer eine haben. Suchtgefahr :top:Viele Grüße
Christian -
Wir hatten eine Senseomaschine. Die ersten Wochen fanden wir die noch gerade gut. Irgendwann schmeckte uns die Plörre dann nicht mehr.
Kaffeevollautomaten sind sehr anfällig. Darüber steht sehr viel in den Kaffeforen.
Nesspresso schön und gut, aber über 30 Cent für eine Tasse?
Bei durschnittlich 6 Bezügen pro Tag sind das über 160 € in drei Monaten.
Dann diese Alukapseln. Wir hatten mal den Test einiger bei Stiftungwarentest gelesen und uns danach die Pad-Maschine von Petra gekauft.
Kein Vergleich zur Senseo. Wir kaufen zwar teure Pads, aber es lohnt sich.
Chlor und Kalkfilter in der Maschine machen den Kaffee um Längen besser als aus der Senseo. Dazu eine Crema, die nicht nur so heißt, sonder auch so aussieht:-D Nur 80 € und leckeren Kaffe. Würde mich mal interessieren, wer diese Maschine (Padissima II) noch hat und was dazu schreiben kann.Gruß Christian
-
Es ist schon unglaublich, was manche hier für einen Posting-Müll schreiben bezüglich dieses Rennens.
Also erst mal kaufen sich diese Leute bei diesem Rennen IHR eigenes Recht sofern möglich. Es wird schon nichts passieren. Die sind ja sowas von verantwortungsbewusst............
Aber wichtiger: Alle haben genug Geld, um mit welchen Autos auch immer eine Rennstrecke zu mieten. Dort könnten sie ja im Rahmen der Strecke fast machen was sie wollen. Aber: Wieso machen die das wohl auf öffentlichen Straßen? Weil Sie alles andere schon probiert haben und kein besonderer Kick mehr aufkommt, wenn Sie ihr jämmerliches fahrerisches Können in irgendwelchen Rennen auf dafür vorgesehene Pisten unter Beweis gestellt haben.
Dann gehen diese armen Lichter halt hin und holen sich den Kick eben so.
Bezahlen kann man ja genug, wenn man mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt wird. -
Pfefferspray ist in jedem Fall besser als Gas. Aber auch Pfefferspray erzielt nicht immer die erwünschte Wirkung. Es gibt Menschen, die lassen sich auch davon nicht wirklich beeindrucken. Dies sind Erfahrungen aus meinem Dienstalltag.
Wenn es also in Deiner Gegend oder bei Deinem Lebenswandel unbedingt erforderlich ist Dich zu bewaffnen, dann denke eher über einen SV-Kurs nach.
Übrigens erzeugt dieses Pfefferspray auch keinen breiten Nebel der den Angreifer sofort außer Gefecht setzt. Vielmehr kommt ein relativ dünner Strahl
-ähnlich dem einer Waserpistole- aus der Düse, der gut gezielt sein will.Gruß
Chris -
Also mal für ganz Unbedarfte in Sachen Navi:
Wenn ich das Handy "Navigator" von Nokia kaufen würde, in dem ja die Karten schon integriert sind, für was muss ich dann noch bezahlen?
Immerhin besteht ja eine Verbindung für die Dauer der Routenführung, oder?
Sorry, aber bei dem Thema bin ich völlig ahnungslos:-) -
Würde mich auch mal brennend interessieren. Die Suche gab da leider nicht viel her. Wenn ich mir z.B. den neuen Nokia Navigator kaufen würde, was kosten mich dann ungefähr die Routen?
Kommt es auf den Tarif an? Ich habe demnächst die 1und1 Simkarte.
Vielen Dank im Vorraus für informative Antworten.Gruß
Christian -
Also Ihr tauscht Euch hier schon über Wochen aus, um Euch gemeinsam etwas stark zu machen. Dies scheint ja auch zu gelingen. Ihr seid informiert, bekommt Anrufe mit Angeboten und fühlt Euch (selbstverständlich) auch im Recht.
Einen Teil Eurer Motivation besteht in dem Wunsch, andere vor solchem Schade zu bewahren.
Aber genau das verhindert Ihr doch, indem Ihr solche dubiosen Geldgeschenke annehmt und anschließend schweigt. Nach dem Motto: Jedem ist sein Hemd das nächste. Erst schreibt Ihr hier groß über die negativen Bewertungen bei Ebay, und dass man nach dem Lesen da ja hätte schlau sein sollen. Dann nehmt Ihr Eure negativen Bewertungen, die ja anderen sehr wohl vor Schaden bewahren könnten wieder raus. :flop: :gpaul: So schlimm kann der Ärger ja doch nicht gewesen sein.....................