Beiträge von captchris

Als ich meinen (bisher kompetenten und wirklich sehr serviceorientierten)
    1&1 Kundenberater nach zukünftigen zubuchbaren Optionen bezüglich der Mobilflat fragte meinte der, dass 1&1 gerade versucht, demnächst kostenlose Gespräche ins D2 Netz anzubieten.
    Weiß da schon jemand etwas Genaueres?

Grüße
    Christian

Also:
    Der Vertrag bei AOL verlängert sich jedes Mal automatisch um ein weiteres Jahr, sofern nicht fristgerecht gekündigt wurde.

Aber:
    Es gibt da einen Umweg, über den es schneller geht :)
    Du rufst die Hotline an und sagst denen, dass Du zu Alice wechseln willst.
    Das geht sofort! Anschließend kannst Du Alice kündigen (Kündigungsfrist= einen Monat) und machst Deinen neuen Vertrag wo Du möchtest.
    Ich bin auch dabei und werde wohl das Angebot von 1und1 nutzen.
    Überzeugt mich persönlich am ehesten.

Gruß
    Christian

Na ja, als Werbegeschenk würde ich die Festnetzflat vom Handy aus nicht gerade bezeichnen. Vor allem dann nicht, wenn ich meine Frau (sofern Partnerkarte für 10€ vorhanden) auch kostenlos auf ihrem Handy anrufen kann.
    Je mehr ich mit anderen Anbietern vergleiche, je besser gefällt mir das 1und1-Angebot.

Wir jedenfalls würden dadurch nicht nur gegenüber AOL die 15€ monatlich sparen, sondern auch eine Menge bei den Mobilfunkkosten.
    Unsere Gespräche gehen meisten ins Festnetz und untereinander.
    Übrigens: Hat vielleicht jemand einen Link über diese Call-Through-Sache mit der Fritzbox? Etwas ausführliches halt. Das scheint mir doch praktikabeler als dieses Call by Call.

Grüße
    Christian

Also bei den 35€ von AOL ist die GG der T-Com NICHT inclusive. Also 51€ ohne Flat zu 46€ mit bei 1und1. Selbst bei der 16000 der beiden Anbieter stehen Monat für Monat satte 15€ Unterschied. Ohne diese Mobilflat.
    Werde mal die Suche nutzen um mich über dieses CallThrough mit der Fritzbox zu informieren. Wenn ich es richtig verstehe, kann ich für 10 Cent in andere Netze telefonieren. Und schon würde der 1und 1-Tarif noch besser. Aber ob das wirklich so problemlos funktioniert?
    Klingt jedenfalls interessant.

Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen bei der 1und1 Hotline über diese neue DSL 4er Flat informiert. Bin ich da wirklich der Einzige, der das Angebot genial findet?
    Ich zahle momentan bei AOL 35€ für eine 2000er Verbindung ohne Telefonflat.
    Für die 16000er inclusive Telefonflat müsste ich 45€ zahlen.
    Bei 1und1 kostet die 16000er inclusive der Telefonflat nur 30€.

Dazu die Rechnung mit der Handyflat, die sich von Tag zu Tag besser liest.:

Wir haben momentan zwei Verträge (E-plus) mit einer GG von insgesamt 28€.
    Hierzu muss ich natürlich noch einen Betrag von vielleicht jeweils 80€ bis 150€ Zuzahlung durch die Laufzeit (24Monate) teilen, um die Kosten für die beiden Handys umzulegen. Ich komme also auf realistische 28€ + 8,50€ =36,50€.
    Wir zahlen in unseren Rahmenverträgen für jedes Gespräch. Von 4Cent in unserer Stadt bis 12Cent für das Festnetz deutschlandweit. Mobilfunknetze 25cent. Innerhalb E-Plus zwischen 8 und 12Cent

Nun das Angebot von 1und1:
    Insgesammt 10€ monatlich für zwei Simkarten. Dazu die Kosten für zwei Handys. Um es auf den Monat umzurechen: 700€ durch 24 gleich aufgerundet 30€. Sind zusammen also 40€ gegenüber ca. 36,50€ jetzt.

Aber: Festnetz deutschlandweit kostenlos.
    Telefonie zwischen den Partnerkarten kostenlos.
    Mobilfunknetze 29Cent.
    SMS gleichteuer.

Also unterm Strich viel, viel günstiger.
    Rufnummermitnahme ist auch möglich ab Mai 2007.
    Einziger Haken: Die Handys müssen nicht in zwei Jahren, sondern sofort bezahlt werden.
    Habe ich was übersehen? Eigentlich genial oder??
    Wer denkt denn ähnlich?

Grüße
    Christian

Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen:-) Kann schon jemand etwas zur Videofunktion des Prada sagen? Also Auflösung, Bilder pro Sekunde......
    Sollte die Vidieofunktion nämlich besser als die des W880i sein, bin ich begeistert und die Wahl fällt viel leichter.

Danke und Grüße
    Christian

Hallo Tabo,
    siehe oben!
    Natürlich werden einige Gerät in ihren Sende und Empfangseigenschaften im Laufe ihres Produktionszyklus geändert. Die Frage ist eigentlich nur noch, ob es über die Software geht, oder ob vielleicht ein Bauteil geändert werden muss.

Und Galahad: Was macht Dich in Deinen Aussagen qualifizierter als zum Beispiel
    h|TCH-H|KER?
    Ich kenne Euch ja nicht, aber wieso stellst Du Deine Behauptungen als alleingültig hin? Bist Du Techniker in der Branche? Und wenn Du Recht hast, dann heißt das doch auch im Umkehrschluss, dass es bei einem W-Lan-Router auch nicht möglich ist an den Sendeeigenschaften zu drehen.
    Ich möchte keinem hier die Kompetenz absprechen, nur wenn Du Dir schon so sicher bist, woher? Aber wie auch immer. Da ja anscheinend niemand hier wirklich sicher was dazu sagen kann, werde ich mich mal um eine fachliche Auskunft bemühen und sie dann hier posten.

Gruß
    Christian