Mensch, Ihr seid klasse.
Danke;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch, Ihr seid klasse.
Danke;-)
Hallo,
also erst mal zur Erklärung:
Auf dem Laptop ist Vista Home Premium 32 bit (Originalversion) installiert.
Da dies ein Gebrauchtkauf war, habe ich leider keien Original CD von Vista mehr.
Von Sony haben wir dann im Rahmen des Upgradeangebotes Windows 7 als Upgradeversion bestellt. Die Lieferung hat sich aber sehr lange hingezogen, so dass der PC einige Monate mit Vista lief.
Nun möchte ich den Rechner vor dem Aufspielen von Windows 7 so jungfräulich wie möglich haben, also auch die Festplatte formatieren.
Geht das, obwohl ich keine Vista CD habe? Die Version ist aber registriert, also die Originale, die beim Kauf des Laptops dabei war.
Ich habe gelesen, dass man die Upgradeversion von W7 nur "drüberinstallieren" kann.
Ich freue mich über eine ausführliche Antwort. Für Anfänger;-))
Danke und Grüße
Chris
Habe dasselbe Problem zwischen der 7270 und einer PS3, die über W-Lan angeschlossen ist. Ständig ist Fifa 10 abgestürzt. Siganlstärke lag laut Systemtest der PS3 bei 60%. Die Verbindung mit dem Laptop über W-Lan klappt allerdings perfekt. Ich hatte die Nase voll und deswegen am Samstag ein D-Lan-Kit gekauft. Das soll stabiler und sicherer sein als W-Lan.
Wir werden es aber erst heute anschließen. Ich bin mal gesapannt.
Gruß Chris
Familypack 3er Lizenz
Was heißt denn hier genau 3er Lizenz? Einerseits wird von einem upgrade auf Windows 7 gesprochen, dann wieder von Vollversionen.
Dazu kommt die Frage: Wie sieht es aus, wenn ich noch kein Vista habe? Dann müsste ich ja W7 frisch und neu installieren. Geht das wirklich mit diesen Familylizenzen?
Danke schon mal für informative Antworten.
Gruß Chris
cottontree
weißt Du, ob es diese Folie vielleicht irgendwo im Laden zu kaufen gibt? Ich meine Mediamarkt oder so. Mein Jet kommt zwar erst nächste Woche, aber dann hätte ich die Folien ja schon.
Man man man, was habe ich jetzt überall Tochscreens ausprobiert. Eine vernünftige Bedienung war so oft überhaupt nicht möglich. Beim LG KP500, beim Samsung 8910HD und beim Jet war das anders. Das 8910 ist mir viel zu groß für die Hosentasche, deshalb das Jet. Also ich find es genial, was die Haptik und Bedienung angeht. Die Menüführung meines Moto Z8 geht mir sowas von auf die Nerven, und Sony kommt mit den TS-Handys ja erst in ein paar Monaten. Jetzt bin ich gespannt, wie ich das Samsung nach ein paar Wochen finde. Ich habe jetzt so viel darüber gelesen, gesehen und ausprobiert, dass ich nirgendwo etwas Vergleichbares finden kann. Das was Ihr so schreibt, lässt ja viel Gutes hoffen;-)
Ok, ein paar Unzufriedene gibt es immer.
Gruß Chris
Hallo,
ich möchte mir das Samsung S8000 ohne Navi kaufen. Aber auch nur dann, wenn ich es mir in der Nähe von Duisburg spätestens morgen abholen könnte.;-)
Konditionen:
1. ohne Branding
2. Gesamtkosten monatlich 10 bis 15€ plus event. Zuzahlung (vielleicht Vodafone WE-Flat?)
Vielen Dank für ein Angebot
Viele Grüße
Chris
ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!
Hat sich erledigt.
Na ja, wenn das Flashen die Garantieansprüche unwirksam macht, dann werde ich das wohl eher nicht machen;-) Vielleicht kann mir ja jemand der V-Branding beim Jet hat, mal was zum Branding schreiben.
Gruß Chris
Branding
Hallo,
ich habe jetzt ziemlich viel an Touchscreengeräten in der Hand gehabt, aber das Jet ist wirklich das Erste, das mich echt begeistert hat. Nun habe ich ein gutes Angebot für das S8000, aber von Vodafone. Ich würde deshalt gerne von Euch wissen, wie sehr sich das Branding auswirkt? Manchmal übertreibt da Vodafone ja etwas. Wie sieht es also beim Jet aus?
Vielen Dank schon mal für informative Antworten.
Gruß Chris
Lapsy
Na ja, schlimm sind vier Verträge nicht, aber ich möchte die auch nicht wirklich haben;-) Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Günstig wären die in diesem Thread erwähnten Verträge jedenfalls.
DJ Wisdom
Natürlich hängt die Funktion selber nicht von der Größe der Festplatte ab, aber wofür brauche ich 160GB, wenn ich eben nicht über DVBT fernsehe? Nur um Spielstände zu speichern lohnt sich der Mehrpreis (wenn es denn mehr kostet) eher nicht ![]()
Gruß
Chris