Dazu kommt, dass Du die 160GB ja nur dann gebrauchen kannst, wenn Du über DVBT Fernsiehst. Denn weder über Kabel noch über Sat kann die PS3 Programm aufzeichnen.
Beiträge von captchris
-
-
Nein! Du hast was übersehen. Es ist ein Duovertrag, stimmt.
Also 24*18€ = 432€194,40€ werden aber erstattet.
Das macht dann insgesamt 9,90€ *24 = 237,60€ +39€ === 276,60 €
-
PS3 für 279€?
http://cgi.ebay.de/1-Duovertra…0.m14&_trkparms=72%3A1232|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Hallo, also wenn ich das richtig sehe, gibt es die PS3 hier für insgesamt 279€.
Geht es noch günstiger? Liest sich doch gut oder habe ich da was übersehen? -
Update
Die Überprüfung hat ergeben, dass Sie derzeit über die aktuellste Software für Ihr Gerät verfügen. Führen Sie die Prüfung jedoch weiterhin regelmäßig durch, da wir unsere Software ständig aktualisieren.
Spinnen die? Erst steht wochenlang etwas von einem in Kürze erhältlichen update.
Seit heute aber steht dort die oben eingefügte Meldung. Merkwürdig. -
Meine Frau hat in einer Rundmail Post von ihrem Chef bekommen.
Bei zukünftigen Neuanschaffungen von Firmenhandys darf kein Mitarbeiter mehr ein Nokia kaufen. Wörtlich: Ich möchte in unserer Firma kein Nokiagerät mehr sehen!Ich finde es gut
-
-
wirklich keiner??
-
Hallo,
nach langer Suche habe ich noch ein paar Fragen zu den Videoformaten.
Ich möchte zum Beispiel Youtube-Videos auf mein Handy überspielen.
Immerhin habe ich die Filme auf die Festplatte bekommen.
In welchem Format aber speichere ich sie auf das Handy?
Mein Z8 kann beides abspielen. 3gp und Mpeg4. Gibt es da Unterschiede in der Qualität? Ich weiß, dass es wahrscheinlich schon viele Threads dazu gibt.
Die habe ich aber in der Zeit nicht gefunden.
Vielen Dank für eine informative Antwort.Gruß
Chris -
Wir haben unsere E-Plus-Verträge gekündigt und nutzen nur noch die SIM-Karten von 1&1. Weil wir auch die Mobiloption hinzugebucht haben, telefonieren wir auch vom Handy aus für 9,9 Cent in alle anderen Handynetze, call through sei dank;-)
Also ins Festnetz kostenlos von beiden Sim und von zu hause. Kostenlos untereinander zwischen den Handys und der Rest für nur 9,9. Wir sparen eine Menge Geld und der Aufbau über call through dauert auch nicht zu lange. Geniale Lösung für uns.Gruß Chris
-
Ich habe diese Bugs bisher noch nicht erlebt. Der Akku hält nach einer Displayeinstellung mittlerweile recht lange.
Gruß Christian