Motorola RIZR Z8

• Weiss jemand, wie groß man die Wallpaper machen muß, um die Bilder vollständig als Startbilschirm zu sehen bekommt?
    Es sind nicht die 240x320. Das ist wohl die gesamte Bildschirmfläche.
    Gruß

Stefan

• Könnte mir jemand sagen, wie man es einstellt, daß wenn man Anrufe oder SMS verpaßt hat, einen Erinnerungston bekommt?

• Update

Die Überprüfung hat ergeben, dass Sie derzeit über die aktuellste Software für Ihr Gerät verfügen. Führen Sie die Prüfung jedoch weiterhin regelmäßig durch, da wir unsere Software ständig aktualisieren.

Spinnen die? Erst steht wochenlang etwas von einem in Kürze erhältlichen update.
    Seit heute aber steht dort die oben eingefügte Meldung. Merkwürdig.

• Folgende Mail bekam ich gerde von Motorola bezüglich des Erinnerungstons
    für verpaßte Anrufe / SMS:

Sehr geehrter Herr..., vielen Dank für Ihre e-mail bezüglich des Z8s.

Es ist leider nicht möglich, einen Erinnerungston auf diesem Modell einzustellen. Dieses Feature fehlt vom Gerät.

Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 8:30 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.

R. Lantos
    Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum

Ja, was denn nun? Geht es jetzt nun oder nicht? :confused:

• Die Antwort, die Du bekommen hast, lässt, wenn man mal davon ausgeht, dass sie richtig ist, ja nicht wirklich viel Interpretationsspielraum, oder? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Beim Z8 gibt es einen Ton der sich staendig wiederholt, wenn Du einen Anruf oder ein SMS verpasst hast. Sonst dunkelt es voellig ab.

Siehe z.B. HIER! ;)

• Warum fragst Du ihn dann nicht einfach direkt, wo er das eingestellt hat? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!