Beiträge von Revilo

    Das Gerichtsverfahren wegen 2 nicht bezahlten Mieten lief auf einen Vergleich hinaus... Der Richter hatte überhaupt keine Lust sich mit irgendwelchem Stromklau oder sonst was zu beschäftigen!


    Fakt ist:


    -Ich hätte einen Gutachter bestellen müssen, der das ganze Haus hätte untersuchen müssen!
    Und ich hätte in VORKASSE gehen müssen, was locker 3000-4000 Euro geschätzt gekostet hätte!


    -Die Kündigung seitens des Vermieters wegen Eigenbedarfs war natürlich eine Finte, ihm wurde die ganze Sache wohl zu heiss... die Wohnung ist bis jetzt noch leer!


    Resümee:


    Man kann / sollte in solchen Fällen einfach nur ausziehen! Auch wenn es schwer fällt!

    @ Revilo


    Ton und Benachrichtigungen, dort kannst du die Soundlautstärke einstellen (und auch den Standardbenachrichtigungston), in den Apps selbst kannst du unterschiedliche Töne zuordnen [/QUOTE]


    Geht aber leider nicht! Bei Whattsapp gibt's einen eigenen Button in der APP mit welchem
    man den Ton auswählen kann! Bei Facebook Messenger leider nicht... es vibriert nur...


    und die Benachrichtigungstöne z.B. für Whatsapp sind auch sehr leise... selbst bei voller Lautstärke...

    Hallo!


    Habe ein Problem mit dem Moto E... vielleicht kann mir einer helfen?


    Bekomme auf dem Facebook Messenger keinen Ton bei einer neuen Nachricht... nur vibrieren!


    Das kann man auch nicht einstellen (FB Messenger).


    Whattsapp geht... wenn auch nur ein leiser Ton (kann man den erhöhen? Und wo?)


    Und eben eine SMS bekommen... da war weder Ton noch Vibration...


    Liegt das am Gerät oder der Software (Lollipop)??


    Danke schonmal.

    Ich bin jetzt seit dem 01.11. in einer anderen, neuen Wohnung. Den Schlüssel der alten Wohnung habe ich noch.


    Ich habe vor, mit meinem Schwager am Samstag dort hin zu gehen. Es dürfte KEIN Strom verbraucht worden sein!! Logisch, ist ja alles leer und aus...


    Ich gehe 100% davon aus, dass Strom verbraucht wurde, wie ja auch schon zuvor.


    Meine Frage:


    Wenn das wirklich zutrifft (den alten Zählerstand habe ich ja), sollte ich dann sofort die Polizei holen und Anzeige gegen meinen Vermieter erstatten? Mein Schwager wäre und ist mein Zeuge...