Motorola Moto E (2.GENERATION)

  • Nur zum Verständnis.


    In der App Whatsapp gehst du auf Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungston (Ton für neue Benachrichtigungen auswählen)?


    Bei mir sind die schön laut (richtet sich nach der momentanen Systemlautstärke)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Sorry! Ich kriege das einfach nicht hin! Es kommt absolut kein Ton beim FB Messenger, egal was ich einstelle... nur Vibration! Was kann das sein? Danke...

  • Ist das Telefon vielleicht im Prioritätsmodus und der FB-Messenger hat keine Prio?
    Ist ein Stern in deiner Statusleiste sichtbar?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • FB hat die Prio wichtig. Ich verstehe es nicht... eben ging es EINMAL... danach wieder nur Vibration... :confused:

  • Was zeigt denn die Lautstärkenleiste an? Also wenn du einmal die Lautstärke drpckst, gibt es darunter ja ein Auswahlfeld (Keine, Wichtig, Alle). Und wie schauen die Einstellungen im Unterordner "Unterbrechungen" im Ton&Benachrichtigungen aus?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Gerade getestet: Wenn das Display an ist, dann kommt ein Ton, sonst nicht.


    Bei Unterbrechungen: alle auf grün... und immer unterbrechen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!