Das das ein uraltes Haus aus dem letzten Jahrhundert ist weiss keiner so genau, wo überhaupt die Kabel liegen...
Wo kriegt man so einen Gutachter her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das das ein uraltes Haus aus dem letzten Jahrhundert ist weiss keiner so genau, wo überhaupt die Kabel liegen...
Wo kriegt man so einen Gutachter her?
Update:
Ich habe über mehrere Wochen (4) meinen Nachtspeicher ausgehabt. Es wurden jede Nacht ca. 10-11 KWH gezogen.
Ich bestellte meinen Elektriker erneut. Dann haben wir alles ausgemacht und sind zum Vermieter rüber gegangen. Der ist ja über alles informiert. Dann baten wir ihn, doch jetzt mal bitte ALLE seine Nachtspeicher anzustellen (es war gerade Nachladezeit, hier 13-15 Uhr).
Er wurde nervös und lehnte das dann ab! Er weiß also (oder er ahnt es) daß er mit an meiner Leitung hängt!
Ich war dann bei meinem Rechtsanwalt und forderte für 8 Jahre ca. 3.500 Euro nach. Davor hat mir mein Elektriker eine Art Gutachten ausgestellt, daß solche Verbräuche von mir mit einem Nachtspeicher unrealistisch sind. Er hat dann darin realistische Verbräuche reingeschrieben.
Des weiteren wurden für 8 Jahre alle RWE Rechnungen beigelegt (mehr als 8 Jahre geht beim RWE nicht).
Letzte Woche antwortete der gegnerische Anwalt in einem sehr kurzen Schreiben, daß diese Forderung unbegründet sei (?) und außerdem verjährt sei (?)!!!
Für mich ist Fakt:
1. Er hängt mit mindestens einem Nachtspeicher an meiner Leitung
2. Er weiß oder zumindest ahnt er, daß das so ist, sonst hätte er den Gegenbeweis angetreten
indem er alle seine Nachtspeicher angeschaltet hätte, was er jedoch ablehnte
Nun muß ich wohl klagen. Wie weiß ich noch nicht.
Wie würdet ihr vorgehen?
P.S. Am Freitag werde ich ausziehen, weil ich (unabhängig davon) vor 3 Monaten eine Kündigung wegen Eigenbedarfs bekommen habe. Das Mietverhältnis ist jetzt eh total kaputt. Er möchte seine Tochter samt Mann und Kinder in die Wohnung bringen.
Der 10 kwh Verbrauch letzte Nacht kann ja eigentlich nicht von mir sein, da ich bis auf den Kühlschrank alles aus hatte!
So, ich habe seit ca. 4 Wochen einen eigenen elektronischen Zähler in der Wohnung. Ich habe Druck gemacht und dem Vermieter vorgeworfen, daß er wohl mit an meiner Leitung hängt.
Seit ca. 4 Wochen versuche ich nun, irgendwie zu beweisen, daß er mit an meiner Leitung hängt.
Einige Beispiele:
Vor einer Woche war ich 4 Tage abwesend. Alles ausgeschaltet bis auf den Kühlschrank (der ist neu).
Verbrauch: 10 Kilowattstunden (KWH), nicht viel, aber meiner Meinung nach auch nicht korrekt.
Gestern abend: alles aus, außer Kühlschrank. Über Nacht Verbrauch: Wieder 10 KWH!
Generell ist es immer noch so, daß wenn ich den Nachtspeicher nachts laden lasse (und der ist dann nicht leer, sondern eigentlich noch ziemlich heiß, da ich tagsüber nicht im Hause bin), er ca. 50 KWH jede Nacht lädt! Ich soll jetzt mittlerweile 220 Euro jeden Monat an das RWE zahlen!
Mein letzter Schritt wird jetzt sein, daß ich alles ausmache, zum Vermieter gehe und ihn bitte, daß er jetzt bitte mal ALLE seine Nachtspeicher anschalten soll (zur Ladezeit natürlich).
Wenn dann der Zähler läuft, habe ich ihn... wenn nicht... dann stehe ich da...
Noch jemand einen Tip?
Update: 330 Euro!!! ![]()
Kann mir bitte jemand schnell die Frage beantworten, ob auf einem Samsung Chromebook 3G whatsapp installiert werden kann und auch läuft?? DANKE!!!
Biete ein Apple Ipad 3 WiFi 16 GB Version in Originalverpackung wie neu! Wurde kaum benutzt.
Keine Gebrauchsspuren!
Preis: 350 Euro incl. Versand versichert! Paypal möglich.
Biete hier ein Motorola Atrix, neu gekauft vor einem Monat (Vodafone Gerät, ohne SIM-Lock, habe aber von einem Branding so nichts gesehen, habe selber D1). Garantie noch 23 Monate. Über Amazon gekauft.
Keine Gebrauchsspuren, hintere Folie noch drauf.
Kommt komplett mit neuwertigem Motorola Lapdock, wie neu, Folie noch auf dem Touchpad.
Zusätzlich noch eine neue Docking-Station, nur einmal benutzt.
Preis: 255 Euro incl. Versand versichert. Paypal möglich!
Danke. Weiß jemand was Whatsapp so frißt an Daten, z.B. in einer Stunde?
Hallo!
Ich habe eine Frage, und zwar besitze ich einen D1 Vetrag der über meine Firma läuft.
Da ich bald im Ausland bin (Bulgarien) und ich eine neue Flamme habe
wollte ich mal fragen,
welche Daten-Kosten ich wohl haben würde, wenn ich ab und zu, z.B. für eine Stunde am Tag, den Datenverkehr aktivieren würde und ich NUR Whatsapp nutzen würde... Mein E-Mail Konto würde ich deaktivieren...
Wie gesagt, ein Firmen-Vertrag möchte aber keine horrenden Datenkosten verursachen...
Danke schonmal!