Systemsteuerung - Anrufeinstellungen - Akustischer Timer - ...dann individuell den Zeitraum einstellen.
speedster
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Systemsteuerung - Anrufeinstellungen - Akustischer Timer - ...dann individuell den Zeitraum einstellen.
speedster
anscheinend bin ich zu doof um das einzustellen. Bei mir kommt keine Ton Wiederholung.
Bei mir klappts auch nicht richtig!
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
speedster:
Danke! Da hatte ich echt nen :gpaul:
Hatte ich gar nicht gesehen!!!
Kann auch mein :gpaul: gewesen sein...
Vielleicht wars auch der :apaul: ...
Glaube das ist das akustische Signal welches während eines Gesprächs nach einem bestimmten Zeitraum ertönt.
Zumindest piepst bei mir da immer nach einer Minute...
speedster
Was genau hast Du denn dort eingestellt??
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Was genau hast Du denn dort eingestellt??
Akustischer Timer: 1 Minute
Wiederholung: Ein
Gruss
speedster
Musikfunktionen und Video
Hi,
seid Ihr mit dem Mobiclip und Mediaplayer auch unzufrieden?
Ich finde, die bieten irgenwie gar nichts. Beim Mobiclip kann man nicht ordentlich spulen nur hüfen, der Musikplayer zeigt einem kein Albumcover an, obwohl es drauf ist. Und bei der Bilderanzeige kann man im Ansichtsmodus auch nicht weiterklicken. Schon echt doof.
Gibt es gute UIQ-Player für mp4-Filme und mp3-Musik???
Gruß
Stefan
Re: Musikfunktionen und Video
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handychecker
Hi,
seid Ihr mit dem Mobiclip und Mediaplayer auch unzufrieden?
Ich finde, die bieten irgenwie gar nichts. Beim Mobiclip kann man nicht ordentlich spulen nur hüfen, der Musikplayer zeigt einem kein Albumcover an, obwohl es drauf ist. Und bei der Bilderanzeige kann man im Ansichtsmodus auch nicht weiterklicken. Schon echt doof.
Gibt es gute UIQ-Player für mp4-Filme und mp3-Musik???
Gruß
Stefan
Zu Mobiclip kann ich nichts sagen, aber der Musikplayer zeigt bei mir die Albumcover an...
speedster
Dann mache ich wohl was falsch. Habe ein normales .jpg mit den mp3s im Ordner.
Das Z8 zeigt mir nur den Titel und das Album an.
Was aber bei mir richtig nervt: Bilder im Ansichtsmodus kann ich nicht weiterzappen.
Muß also immer in die Liste zurück und wieder auf Ansicht gehen.
Das kanns doch nicht sein, oder?
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!