Portable DVD Player mit DVB-T Receiver

• Ich bin mal wieder im Zweifel, ob ich mir sowas anschaffen soll- hmm...ok, Zweifel ausgeräumt- ich brauche sowas :D

Hat jemand einen Tip, welcher tragbare DVD Player mit Display und integriertem DVB-T Receiver empfehlenswert und vor allem ein SCHNÄPPCHEN ist?

Ich brauch´s so günstig wie möglich und so teuer wie nötig ;)

• Hi,

IMHO ist deine Anfrage im Forum "Hardware" besser aufgehoben. Dort gibt´s schon einen Thread zu portablen DVD-Playern (allerdings ohne DVB-T), ich finde dein Thema passt aber trotzdem rein.

Rein von der Qualität her kann ich dir zur Marke Philips raten (hab mir den PET710 geholt), allerdings weiß ich nicht, ob die auch was mit DVB-T herstellen.

Semmal

P.S. Hier noch der Link, vielleicht kann ja ein Mod. zusammenführen

• Von Lenco gibt es so ein Teil. Das kostet so afaik 199,- Euro und hat ein 7" Display. Es handelt sich um ein Klappgerät und sieht somit einem kleinen Notebook sehr ähnlich.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Sorry, wusste nicht genau, wohin mit meiner Anfrage- ich klemm mich mal durch den Thread- vielen Dank!

Das Schnäppchen für 159 gibts wohl nirgendwo mehr?:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!