Hey! Habe das Handy seit 2 Wochen! Jetzt tritt seit 2 Tagen das Problem auf, dass es bei einem Anruf entweder abstürzt (sobald ich die Klappe öffne, nur noch weisser Bildschirm, sobald ich es zuklappe und wieder aufklappe, alles normal, aber Anruf weg) oder wenn es anbleibt, ich die ersten 10 Sekunden nichts höre und dann erst mein Gesprächspartner zu hören ist. Habe es schon einmal zurückgesetzt! Das Problem war dann für die nächsten 5 Anrufe behoben, tritt jetzt aber schon wieder auf!
Falls ich es einschicken muss, hat jemand Erfahrung wie lange das dauert?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Nime
Razr v3i->bei Anruf 10 Sek nichts zu hören
-
-
-
bei mir sind es zwei sec. am anfang. habe jedoch mitbekommen das dies von moti so gewollt ist. damit kann ich leben, habe mich daran gewöhnt. bevor du das v3i wegschickst um eventuell ein sw update durchführen zu lassen, solltest du auf der hp von mot mal nachsehen ob es nicht ein bitronic shop in deiner nähe gibt. diesbezüglich habe ich ich in frankfurt glück gehabt. bieten einen echt guten service :top:
-
also wenn du es bei nem servicepartner direkt abgiebst solltest dus inneralb von 24h wieder zurück bekommen können.
wenn du es einschickst dann solltest du mit ca einer woche rechnen.hier nochmal der direkte link zur liste:
http://direct.motorola.com/ger…784&web_page_name=SUPPORT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!