ICQ invisible und der andere sieht trotzdem, daß ich online bin, warum?

• Re: Re: ICQ invisible und der andere sieht trotzdem, daß ich online bin, warum?

kein Plan, was du uns damit sagen willst, aber wenn einer in der 'visible list' kannst du ihn immer sehen

• Also,

falls es doch noch jemanden interessiert:

Ich habe festgestellt, dass man sobald man bei anderen z.B. die Away Message abruft, online ist. Warum, könnte ich mir nur so erklären, das jeder, der auf den anderen user in irgend einer art zugreift, für den anderen sichtbar wird. warum das so sein muss, weiß der Himmel. Aber das wenn 2 user invisible sind, offline erscheinen, find ich doch sehr merkürdig..........:rolleyes:
    Dieses Programm hat schon einige Macken, aber ich möchte es trotzdem nicht missen!!! :top:

MFG Nirvana412

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Kein Plan, warum du nach so langer Zeit einen Thread wieder an das Tageslicht holst. :confused:

Danke für den Hinweis. Ich habe meinen oberen Beitrag mal editiert. Wäre mir sonst nie aufgefallen.

Ich denke mal das es wirklich "Visible List" gelegen hat.

Kein Plan, wieso du das extra erwähnen musst mit dem wieder hochholen :confused: :D

Also ich sehe solche technischen Threads eher als eine Art Lexikon an, weniger als etwas, dass unwichtig ist, sobald ne zeitlang nicht drüber geredet wird :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!