Eigene Beiträge Anzeigen

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also ich finde alle hier geposteten/ verlinkten Lösungen suboptimal.

Es sind aber in diesem Thread auch nicht alle Bedürfnisse gleich.

Zitat

Ich würde mir auch so enie Funktion oben auf der Startseite wünschen, die sozusagen wie die 10 Beiträge im Profil funktioniert, nur dass eben noch mehr Beiträge (vielleicht die letzten 50) aufgelistet werden.

Beispielsweise halte ich für meine Zwecke eine solche Funktion für überflüssig, da ich selten meine eigenen letzten Beiträge nochmal lesen möchte (die kenne ich oft ;)). Stattdessen interessieren mich neue Beiträge nach meinem eigenen Posting. Und wenn ich nach 2 Tage nachschaue, interessieren mich wiederum nur die neu hinzugekommenen Beiträge.

Und da funktioniert der Weg von Sencer gut (und auch meiner etwas um die Ecke).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Beispielsweise halte ich für meine Zwecke eine solche Funktion für überflüssig, da ich selten meine eigenen letzten Beiträge nochmal lesen möchte (die kenne ich oft ;)). Stattdessen interessieren mich neue Beiträge nach meinem eigenen Posting. Und wenn ich nach 2 Tage nachschaue, interessieren mich wiederum nur die neu hinzugekommenen Beiträge.

Da hast du mich falsch verstanden, ich nutze die Funktion auch nur dazu, um die Postings nach meinem zu lesen. Da die Links im Profil immer zum entsprechenden Thread auf Höhe des letzten eigenen Postings führen, ist dies eben auch gegeben. ;)

Aber du hast schon Recht, nicht jeder hat die gleichen Bedürfnisse.

Chris: Danke für den Tipp! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Da die Links im Profil immer zum entsprechenden Thread auf Höhe des letzten eigenen Postings führen, ist dies eben auch gegeben. ;)

Ja, den Punkt meinte ich auch. ;) Was machst du, wenn du gestern die 10 Beiträge nach deinem Posting gelesen hast und heute ab dem 11. weiterlesen willst. Bei deiner Methode fängst du ja wieder beim 1. Posting nach deinem Beitrag an und scrollst dich durch. Das ist die Sache, die ich (auch Danielbärchen) vermeiden will.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!