Habe im Freudentaumel auf dem KuDamm (1:0 gegen Polen) den Akkufachdeckel meines Sony CMD Z7 verloren und ärgere mich nun grün und blau. Hat jemand eventuell irgedwo noch einen liegen?
Bitte um Rückmeldung, Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe im Freudentaumel auf dem KuDamm (1:0 gegen Polen) den Akkufachdeckel meines Sony CMD Z7 verloren und ärgere mich nun grün und blau. Hat jemand eventuell irgedwo noch einen liegen?
Bitte um Rückmeldung, Danke!
Wirklich niemande der ein Z7 Akkudeckel übrig hat???
![]()
Oder kennt jemand eine Quelle wo man diesen noch bekommen kann?
THX°
Bisher suche ich noch immer vergeblich nach einem Akkudecke....
wer also noch Dummys des Z7 oder ein altes Gerät zuhause rumliegen hat bitte melden.
Noch immer auf der Suche nach dem Akkudeckel - bisher leider nichts brauchbares gefunden. Bin erneut für jeden Hinweis der zur Ergreifung eines Z7-Akkufachdeckels führt dankbar.
Leider bisher noch immer nichts passendes oder brauchbares gefunden, wäre super wenn jemand noch ne Idee hätte wo ich einen Deckel herbekommen könnte?!?
Noch immer auf der Suche
- Mal wieder hochhol -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!