T-Mobile unerwünschte Vertragsverlängerung

• Hallo,
    ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde von T-Mobile angerufen ob ich nicht doch den Vertrag verlängern möchte. Ich lehnte dies ausdrücklich ab und bekam einige Tage später ein neues Handy und eine Vertragsverlängerung. Ich teilte T-Mobile schriftlich mit, dass ich keinen neuen Vertrag beauftragt hätte und schickte das Handy auf eigene Kosten zurück. Dennoch wurden Rechnungen gestellt und meine mehrfachen Proteste wurden ignoriert. Da ich die T-Mobile jetzt verklagen werde, würde mich interessieren, ob es weitere "Opfer" mit gleichen Problemen gibt.

• Re: T-Mobile unerwünschte Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von custodis
    Hallo,
    ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde von T-Mobile angerufen ob ich nicht doch den Vertrag verlängern möchte. Ich lehnte dies ausdrücklich ab und bekam einige Tage später ein neues Handy und eine Vertragsverlängerung. Ich teilte T-Mobile schriftlich mit, dass ich keinen neuen Vertrag beauftragt hätte und schickte das Handy auf eigene Kosten zurück. Dennoch wurden Rechnungen gestellt und meine mehrfachen Proteste wurden ignoriert. Da ich die T-Mobile jetzt verklagen werde, würde mich interessieren, ob es weitere "Opfer" mit gleichen Problemen gibt.

Hm, also ich kenne T-Mobile (zumindest in diesem Zusammenhang) als äußerst kulant!
    Hab einmal meine Kündigung einen Tag zu spät gefaxt, kurzes Gespräch mit der Hotline, wurde aus Kulanz trotzdem akzeptiert...

Angerufen wurde ich von T-Mobile noch nie, die wissen wahrscheinlich schon daß ich an ihnen mehr verdiene als umgekehrt, also denke ich mal die sind froh wenn sie einen von meinen Verträgen los sind :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!