SE M600i lieferbar?

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Wir liefern die M600i in schwarz oder weiß am Freitag aus. (Könnte auch Donnerstag sein, kommt auf die Spedition an.) Offiziell geht das Gerät im Juli an die Distribution und Netzbetreiber.

Hallo,

ich wollte eine PN schreiben, das Postfach ist jedoch voll. Ich habe von der Arbeit aus eine Anfrage gestellt per Mail. Ist diese angekommen?

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich habe meine M600i sehr günstig und schnell bei Cellularphones-Trading bekommen!

FedEx Express Versand innerhalb von 3 Tagen wars da! Spitze!

Auch der Support ist erste Sahne. Man bekommt immer sehr schnell eine Antwort.

Einfach an info@cellularphones-trading.com schreiben und nach den aktuellen Preisen fürs M600i fragen

• Ist ja schön und gut. Allerdings habe diese Geräte keine QWERTZ, sondern eine QWERTY Tastatur :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• bist du dir sicher, dass die Deutsche Version Umlaute hat? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also die ersten Pressegeräte (M600i) mit QWERTZ-Tastatur sind am Dienstag raus. Mit dem K800i ist aber wohl nicht vor Ende Juli zu rechnen!

Hier ist die QWERTZ Tastatur aber ich sehe da keine Umlaute!

Also ist es wohl ziemlich egal ob Y und Z vertauscht sind!

• Das ist doch die Homepage von unserem leider gesperrten "voicestream"/Chris? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Das ist doch die Homepage von unserem leider gesperrten "voicestream"/Chris? ;)

Keine Ahung ob der hier gesperrt ist.

Auf jeden Fall liefert er sehr schnell und der Support und Preis ist Top.

• OT:

Die Software der M600i (R1B01) ist allerdings auch ziemlich bugverseucht ... Der Preis von Christian ist ok, aber sicher nicht sehr gut :D. Aktuell kann man es (bei einem deutschen Händler) für etwa 450 € inkl. Versand bekommen (in der QWERTY Version).

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    OT:

Die Software der M600i (R1B01) ist allerdings auch ziemlich bugverseucht ... Der Preis von Christian ist ok, aber sicher nicht sehr gut :D. Aktuell kann man es für etwa 450 € inkl. Versand bekommen (in der QWERTY Version).

Bisher funktionierts und ist stabil.

Nur der Browser macht Probleme manchmal.

Aber dafür gibts ja Updates.

Bei Cellularphones-Trading (Christian) kann man es günstiger bekommen (du hast doch sicherlich den Preis auf der Seite gemeint oder?) Per email Nachfragen er macht ein wirklich gutes Angebot :)

• Klar, Christian ist voll ok. Der Preis wird dann auch stimmen, kannst mir ja mal eine PN mit deinem Preis schicken,bin neugierig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!