Word - oberer Rand verschwunden? Wie wiederherstellen?

• Kontrolliere Menü Extras/Optionenbei "Ansicht" die Option "Leerraum zwischen Seiten". Dort den Haken setzen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• dat war es! Geht nun auch über einen Klick direkt am oberen Seitenrand, sieht man aber fast gar nicht. Komisch komisch, da ich nix gemacht habe. Beim letzten Mal Word beendet, ganz normal, und dann heute kommt der Schmarren...

• Bei mir wars mit Word 2003 schon immer so, dass man den oberen Rand nicht gesehen hat ohne Gang in die Optionen. Was das beim Seitenlayout überhaupt für einen Sinn hat, wird ein ewiges Geheimnis bleiben.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• ein weiteres Geheimnis ist wohl auch, warum sich da immer etwas verstellt, obwohl man nichts verändert hat...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    ein weiteres Geheimnis ist wohl auch, warum sich da immer etwas verstellt, obwohl man nichts verändert hat...

Genau das gleiche Phänomen ist auch bei mir und meinem Word aufgetreten...hat anscheinend mit den Updates zu tun...jedenfalls vermute ich das :flop:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• das wäre möglich. Hab letztes ein Update gezogen, war aber für Outlook, nicht für Word (glaubte ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!