O2 Genion & O2 Genion Duo Aktionen & Bundles

  • Chendan: Bitte mal den Senfmodus ausschalten!


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Recht hat er schon.


    Auch wenn der Tarif "o2 Genion" heißt, solltest du Mobilcom deutlich dazu schreiben. Man muß schon wissen wer Vertragspartner ist.


    Also entweder "o2 Genion von Mobilcom" oder "Mobilcom Genion" oder "o2 Genion (Mobilcom)" oder wie auch immer. Aber nur "MC" ist nicht ausreichend und "original Netzbetreibertarif von MC" ist definitiv falsch.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Noch einer, der nur die Hälfte liest. Ich lösche jetzt die Links und lasse den Thread schließen.

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ich schätze Handybude als kompetenten Händler, aber es stimmt auch dass seine gereizten Reaktionen auf Forumsbeiträge und seine Art auf Kritik zu reagieren tatsächlich nicht ganz optimal ist. Mit "zurückschießen" wir man nämlich Kritik nicht verstummen können, man kann aber durch konstruktivere Antworten diesen den Wind aus den Segeln nehmen.


    Das beste Beispiel sieht man ja hier: Hätte man einfach nach dem ersten Posting von s-elch "Mobilcom Genion" geschrieben, wäre die Sache schon längst erledigt, alle zufrieden und es wäre garnicht erst zu einer Eskalation gekommen.

  • Hallo,


    ich mag nicht:


    -wenn man nur die Hälfte liest
    -wenn man Langeweile hat und nicht vertsteht, daß Bestellung (hier gepostet) und Angebot (hier nicht gepostet) 2 verschiedene Sachen sind
    -wenn man eine Diskussion vom Ast bricht, nur weil in der ÜBERSCHRIFT nicht MC steht
    -wenn man seinen Senf in einem Werbethread eines Verkäufers dazugibt, was nicht Sinn und Zweck ist


    Es geht nicht um Kritik, aber wenn sich hier Leute aufregen, weil Sie wohl statt Fettschrift lieber Normale lesen möchten, dann haben Sie ganz einfach nur keine Hobbies und wir haben weit wichtigere Aufgaben als die Schriftwünsche einiger Kunden hier zu realisieren, wenn es sich um UNSEREN Werbethread handelt!



    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    ich mag nicht:
    -wenn man nur die Hälfte liest
    -wenn man Langeweile hat und nicht vertsteht, daß Bestellung (hier gepostet) und Angebot (hier nicht gepostet) 2 verschiedene Sachen sind
    -wenn man eine Diskussion vom Ast bricht, nur weil in der ÜBERSCHRIFT nicht MC steht
    -wenn man seinen Senf in einem Werbethread eines Verkäufers dazugibt, was nicht Sinn und Zweck ist


    ich mag nicht:
    -wenn ein Händler ein Angebot mit Haken postet, aber nicht mal auf den Haken hinweist
    -wenn ein Händler nicht versteht, daß auch Werbung Vertragsbestandteil werden kann
    -wenn ein Händler nicht fähig ist, den Firmennamen Mobilcom auszuschreiben und somit im Angebot nicht die volle Wahrheit steht
    -wenn ein Händler sich in einem Forum über Kommentare zu seinen Postings beschwert. Auch wenn das hier nicht das Usenet ist, so gilt auch hier Kathinkas Law:

    Zitat

    Eine Frage im Usenet stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will


    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Es geht nicht um Kritik, aber wenn sich hier Leute aufregen, weil Sie wohl statt Fettschrift lieber Normale lesen möchten, dann haben Sie ganz einfach nur keine Hobbies und wir haben weit wichtigere Aufgaben als die Schriftwünsche einiger Kunden hier zu realisieren, wenn es sich um UNSEREN Werbethread handelt!

    Angebot und Nachfrage. Ich weiß, wo ich nicht kaufen werde.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!