Beiträge von handyschnur

    Re: 1&1 3DSL- auch für Kunden


    Zitat

    Und es gilt auch für bisherhige Kunden, sodass man ab sofort wechseln kann..

    Nur mal langsam!!!
    Gibt wirklich keinen Grund sich jetzt schon darauf zu stürzen, insbesondere für Bestandskunden ist das kein besonders guter Tipp. Bestandskunden, die in diesen Tarif wechseln, zahlen schon ab dem ersten Monat die vollen 30 Euro und bekommen dadurch auch eine neue 24-Monatige Mindestvertragslaufzeit aufgebrummt! Das sollte also wohl überlegt werden, insbesondere da die Konkurrenz in den nächsten Wochen sicher ähnliche Angebote auf den Markt werfen wird.


    Und den Begriff "Phone flat" für eine stinknormale VoIP-Flat würde ich auch nicht verwenden, da andere Anbieter durchaus auch einen echte Telefonie-Flatrate anbieten, statt verkrüpelter Internet-Telefonie.

    Zitat


    Bin mir grad am Überlegen zu stornieren und mir für die paar Euro mehr die 20GB FP zu holen.

    Leider wissen wir jetzt aber, dass man dem Webshop von Real nicht trauen kann: Man bestellt, Bestellung wird bestätigt, man zahlt per Vorkasse...aber ob es lieferbar ist, erfährt man erst NACHDEM das Geld bei denen auf dem Konto ist, weil erst nach Zahlungseingang Ware für dich reserviert wird. Online-Shopping stell ich mir anders vor!




    NACHTRAG:
    Bei dem Shop hat sich nichts gebessert! :flop:
    Wieder dieselbe Story: Aufgrund der angeblich "unvorhergesehen hohen Nachfrage" ist das Teil jetzt schon vergriffen!! Jetzt bieten sie dafür eine 40GB Platte an, ist aber keine kleine 1,8", sondern einen ganz normale 2,5" Platte. Also kein Schnäppchen mehr.

    Re: Adressierung Großbritannien, England, Vereinigtes Königreich???


    Zitat

    sollte man ja die Stadt und das Land bei Briefen ins Ausland in Großbuchstaben angeben

    sollte man wohl, aber es ist noch nie passiert, dass die Beförderung verweigert wurde,
    weil ein Kleinbuchstaben zuviel draufstand :p


    Zitat

    Die Kfz-Länderkennzeichen sollte man auch nicht verwenden

    tja sollte man wohl auch, aber du weißt ja...


    Zitat

    Schreib ich da "England", "Großbritannien", "Vereinigtes Königreich",
    "United Kingdom" oder "Great Britain" drunter?

    Jack wie Hose!! Selbst wenn du "Englischer Kingkong" schreibst, wird der Brief ankommen.

    Zitat

    Original geschrieben von AracNotroN
    externe 400Gb Festplatte von Bluemedia

    Mal wieder ein klasse Lockvogel-Angebot. Hier war das schon am vormittag nicht mehr erhältlich. Die stellen wohl nur 5 Stück in jeden Markt und freuen sich auf die vielen doofen Besucher? :o



    A propos schlechte Verfügbarkeit bei Real:
    Was ist aus den Leuten geworden, die schon vor 4 Wochen ihren USB-Stick per Vorkasse
    bezahlt haben und der jetzt (in KW35) ausgeliefert werden sollte?

    Huch, wie kommst du denn auf so eine gewagte Idee?
    Ein Shop der alle Waren unter Marktpreis anbietet, eine Anschrift irgendwo in Spanien angibt und bei Bezahlung auf Western Union besteht, kann doch nicht unseriös sein :rolleyes:


    Ein echter Schnäppchenjäger überlegt da nicht lange, sondern schickt am besten sofort sein ganzes Geld... :D

    :rolleyes: hm, also entweder du weißt nicht was du willst
    oder du kannst deine Bedürfnisse ganz furchtbar schlecht beschreiben :p


    Also zwischen deiner erster Anfrage und dem was du zuletzt geschrieben hast, liegen ja Welten! "Billig" hat doch herzlich wenig mit "gutes Preis-/Leistungsverhältnis" zu tun.


    Komisch, dass so viele Leute den Begriff "billig" als etwas positives mißverstehen,
    muß wohl an der Gehirnwäsche der Werbung liegen?