Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

  • Für 20,- Euro mehr bekommst du 19". 17" würd ich nur noch unter 120,- Euro kaufen - also faktisch momentan gar nicht. 19"er sind einfach zu günstig momentan.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • hallo zusammen,
    es gibt ab 21.08 im real einen Globo Digtal-Sat-Receiver PVR 800 FS für 99,95 Euro.
    mit 40 gb hdd.


    hat jemand erfahrungen mit dem gerät? oder kennt jemand was besseres/günstigeres? denn ich suche einen Receiver bis 100 Euro.


    schöne Grüße
    dasacom

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Für 20,- Euro mehr bekommst du 19". 17" würd ich nur noch unter 120,- Euro kaufen - also faktisch momentan gar nicht. 19"er sind einfach zu günstig momentan.


    Das Problem ist, dass in meinem Arbeitszimmer nicht so viel Platz auf dem Schreibtisch ist. Eigentlich hatte ich vor, nur nen 15 Zöller zu kaufen, aber wenns für wenig Geld mehr nen 17-Zöller gibt, würde der auch noch gerade so passen. 19 Zoll ist definitiv zu groß für mich.


    Wo kriegt man denn - wenn überhaupt - die 17-Zöller um und bei EUR 120,- ???


    Gruß
    Leon

  • Eben - nirgends. Mehr würde ich für 17" nicht ausgeben, wenn man 19" bereits für unter 170 findet. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • externe 400Gb Festplatte von Bluemedia für 159€: [URL=http://www.real.de/container/angebote,angebote_aktuell.php?cont=angebote,angebote_aktuell&objectMore=100&angebot=42919]Klick[/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von AracNotroN
    externe 400Gb Festplatte von Bluemedia

    Mal wieder ein klasse Lockvogel-Angebot. Hier war das schon am vormittag nicht mehr erhältlich. Die stellen wohl nur 5 Stück in jeden Markt und freuen sich auf die vielen doofen Besucher? :o



    A propos schlechte Verfügbarkeit bei Real:
    Was ist aus den Leuten geworden, die schon vor 4 Wochen ihren USB-Stick per Vorkasse
    bezahlt haben und der jetzt (in KW35) ausgeliefert werden sollte?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschnur


    A propos schlechte Verfügbarkeit bei Real:
    Was ist aus den Leuten geworden, die schon vor 4 Wochen ihren USB-Stick per Vorkasse
    bezahlt haben und der jetzt (in KW35) ausgeliefert werden sollte?


    Hier wer ruft?


    Werde diese Woche noch mal Nachfragen da sie ja wohl in der KW 35 kommen sollen.
    Mal schauen was für eine Ausrede kommt! :flop:

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!