Beiträge von handyschnur

    Korrekt! Gut zu Wissen, dass es auch noch ein paar Leute gibt,
    die Lesen bevor sie blind bestellen ;)


    Da es für einige wohl zu schwer ist, dem Link zu folgen und die Bedinungen durchzulesen,
    (ich sehe schon wieder einen Thread mit 25 mal derselben Frage vor mir :rolleyes: ) hier komplett:


    Hihi :cool:


    Da denkt man gleich mit Freude an die durchgeknallten Typen aus dem "ultimativen Wett-Thread" zurück, die sich nun in die Hosen machen, ob sie ihr eingezahltes Geld jemals wiedersehen werden :D jaja, Geldgier macht doof - und arm! :p

    Zitat

    nicht jeder kann oder will perfekt deutsch sprechen und vor allem schreiben.

    Was soll das denn sein?? Weißt du warum Menschen sowas wie Sprache und Schrift entwickelt haben und was deren Zweck ist? Um sich mit anderen Menschen zu verständigen!! Wenn man also bewußt unverständlich spricht oder falsch schreibt, hat die Person wohl kein Interesse mit anderen zu kommunizeren - dann fragt man sich, warum man dann in einem Forum einen Thread eröffnet, in dem man direkt seine Mitmenschen ansprechen will? :rolleyes:



    Zitat

    Nicht nur das Beherrschen der eigenen Sprache, sondern auch der Respekt vor denen, die das nicht tun, sollte zum guten Ton gehören.

    Sehe ich völlig anders! Erstens ist deine Andeutung, so was ähnliches wie "Diskriminierung von Nicht-Deutschen" zu beschwören völliger Quatsch! Wer etwas Erfahrung mit ausländischen und deutschen Jugendlichen hat, weiß, dass sich gerade ausländische Jugendliche mehr Mühe geben, für andere verständliches Deutsch zu schreiben als deutsche mit ihrem Dumm-Denglisch.


    Und wenn mein Gegenüber aus Faulheit oder weil ihm jede Regel scheißegal ist, mir unverständliches Geschreibsel mit tausend Fehlern hinklatscht, hat diese Person vor mir und vor anderen keinen Respekt!!! Und das sollte man eben nicht akzeptieren und schon garnicht respektieren!


    Es geht hier also um Deutsche Jugendliche, die sich für ihre eigene Muttersprache schämen und deshalb jeden zweiten Satz mit einem dämlichen englischen Begriff auffüllen und es geht um Leute, die keinen Respekt vor anderen haben, weil sie offensichtlich zu faul sind sich mit ihrem Aufruf mal 30 Sekunden Mühe zu geben um halbwegs sinnvolle Sätze zu formulieren. Nicht um Leute, die es aufgrund ihrer ausländischen Herkunft nicht besser können!

    Ey, supi krass Alter !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Adde mich mal als Member in eurer CSS-Community, damit ich mich bei euch voll entern kann in eurem build-up Clan. Hab voll Respekt vor Waffen und so Zeugs, bin echter Teamplay-Hero und mein B-Day ist auch top im green-sector. Meine Skills in crazy-deutsch sind der hype, ich schwör Dir! Ich speake auch gerne team und hab auch zero Ahnung von meiner motherspeak wie ihr. Bin aber auch voll der checker in Denglisch, was mich TOTAL cool macht...also voll die guten premises fürs joinen, right?!


    Edit:
    Sorry hab natürlich "M.f.G." vergessen, ganz wichtig!
    Oder wäre "greetings" nicht doch cooler?

    Wobei man aber schon ganz klar sagen muß, dass diese angebliche Sicherheitslücke
    ungefähr so gefährlich ist, wie jemand mit Wattebällchen zu Tode zu werfen :D


    Kein normaler Mensch würde LHA-Dateien(!) mit WinRAR öffnen.
    Diese Dateien stammen aus der AMIGA-Zeit aus den 80-er Jahren,
    benutzt heute am PC niemand mehr und sind heute so verbreitet wie Dinosaurier :p


    ...und wer einfach unbekannte Dateien oder LHA-Formate öffnet, ohne
    dass er diese erwartet oder kennt, dem kann auch keine perfekte Software helfen!

    Ich habe inzwischen auch mehrfach bestätigt bekommen, dass Kunden außer der Bestätigung und Aufforderung zur Überweisung bis heute nichts weiter von der STS Projekt GmbH bekommen haben. Also weder Ware noch eine Info, dass sich die Auslieferung verschiebt oder was überhaupt los ist.


    Man sollte aber zwei Dinge unterscheiden:
    Wenn man sein Geld zurück haben will, muß man sich natürlich direkt an die STS Projekt GmbH bzw. deren Buchhaltung weden. Aber bei Beschwerden über die schlechte Kunden-Information, das Kassieren einer Vorauszahlung ohne die Ware lieferbar zu haben und die extrem träge Rücküberweisung des bezahltes Geldes sollte man sich direkt an REAL wenden, die dafür ihren guten Namen im Real-Webshop hergegeben haben. Ich glaube nämlich nicht, dass die wissen, was für einen tollen "Dienstleister" sie da für die Abwicklung ihres Webshops beautragt haben.


    Beschwerden an:


    real,- SB - Warenhaus GmbH
    Kunden-Service
    Reyerhütte 51
    41065 Mönchengladbach


    real Kundenservice Hotline:
    0800 / 5 18 55 18


    real Kundenservice FAX:
    0800 / 1011788

    hm....was genau ist an der schwachbrüstigen und veralteten PC-Krücke nun das Schnäppchen? Auch beim Preis von rund 200 Euro kann ich das nicht so recht sehen. Die Einschränkungen des Geräts und die fragliche Erweiterbarkeit sind dafür einfach zu groß!


    Und wenn einzelne Teile erweiterbar wären, zahlt man dann auch nochmal extra. Dann kauft man doch gleich lieber selber die Komponenten die man braucht und hat gleich ein System nach seinen persönlichen Vorstellungen und kauft nicht die Katze im Sack!


    Aber selbst wenn einzelne Komponenten erweiterbar sind, ist es das Grundsystem eben nicht! Also wieso ein veraltetes Celeron-Mainboard mit veraltetem Chipsatz kaufen? Solche alten Boards werden einem schon für 10 Euro nachgeschmissen, weil sie niemand mehr haben will.