1&1 3DSL- auch für Kunden

  • Hallo,


    hab gerade gesehen, dass 1&1 3DSL schon gelauncht hat.


    Kostet 29,99/monat inkl. DSL-flat, Phone flat und schnellstmöglichem DSL-Anschluss (also bis zu 16.000kbit/s). Die ersten 6Monate kostet es 19,99/Monat.


    Und es gilt auch für bisherhige Kunden, sodass man ab sofort wechseln kann..

  • Re: 1&1 3DSL- auch für Kunden


    Zitat

    Und es gilt auch für bisherhige Kunden, sodass man ab sofort wechseln kann..

    Nur mal langsam!!!
    Gibt wirklich keinen Grund sich jetzt schon darauf zu stürzen, insbesondere für Bestandskunden ist das kein besonders guter Tipp. Bestandskunden, die in diesen Tarif wechseln, zahlen schon ab dem ersten Monat die vollen 30 Euro und bekommen dadurch auch eine neue 24-Monatige Mindestvertragslaufzeit aufgebrummt! Das sollte also wohl überlegt werden, insbesondere da die Konkurrenz in den nächsten Wochen sicher ähnliche Angebote auf den Markt werfen wird.


    Und den Begriff "Phone flat" für eine stinknormale VoIP-Flat würde ich auch nicht verwenden, da andere Anbieter durchaus auch einen echte Telefonie-Flatrate anbieten, statt verkrüpelter Internet-Telefonie.

  • Re: 1&1 3DSL- auch für Kunden



    Ich bin schon drin :D


    Da mein Vertrag eh bis 11.07.08 gelaufen wäre wars bei mir eh wurscht.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Da mein Vertrag eh bis 11.07.08 gelaufen wäre wars bei mir eh wurscht.

    So wars bei mir auch.. wenn ich eh 30€ für DSL 2000 plus Flat zahle dann ist es eh wurscht.. ;)

  • Bin auch drin :p


    Für mich lohnt es sich, spare 15 Euro pro Monat.


    Allerdings steht bei meiner DSL Statusprüfung folgendes:


    Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.


    Sehr komisch da ich schon seid knapp 2 Jahren den DSL Anschluß direkt bei 1&1 habe, z.Zt. DSL 6000. Hat das vielleicht was mit der Nichtverfügbarkeit von DSL 16000 zu tun?


    Und noch ne Frage:


    Im Control Center von 1&1 steht folgendes:


    Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 3DSL
    Netzanschluss: wird bearbeitet
    Phone-FLAT: keine
    Vertrags- laufzeit bis:xx.xx.xxx


    Ist die Phone-Flat nu inklusive oder nicht?



    @ david63


    Glaubein der Bestätigungsmail stand, das die Zugangsdaten für Maxdome per Brief kommen.


    Rollerfred

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • ich wage jetzt einfach mal den wechsel wieder zu 1und1, schlimmer als t-online (nicht t-com) kannst auch nicht mehr werden und das maxdome ist für mich sehr interessant da im mehrfamilienhaus eine analoge sat anlage und für noch 2 weitere haushalte dranhängt und ein umstieg auf digital zwecks kosten nicht geplant ist. so hat man mal wieder ein paar filme mehr zur auswahl (wenns gut läuft)


    wenn ich vergleiche zahl ich momentan für meinen analoganschluss mit dsl 6000 und der flat von t-com 53euro hinzu kommt noch meine gmx phone flat für 10euro macht schonmal 63euro. mit gleichen leistungen komm ich bei dem 1und1 angebot mit telefonanschluss 6 monate auf 36euro und dann danach auf 46euro im monat und hab noch ein paar filmchen zur auswahl.


    trotz verfügbarkeit bis vdsl25 aus der vermittlungsstelle nebenan schafft es t-online nicht 16000 zu schalten, hoffe mal das ich ein klein wenig mehr als 6000 von 1und1 bekomme. arcor oder die ganzen anderen sind hier nicht verfügbar also versuch ich mal mein glück bei 1und1, da die neuen tarife mit ip-fernsehn von der t-com/t-online mehr als mieß sind. gut evtl. mehr auswahl aber damit kann ich bei dem preisvorteil leben. und so gut ist die t-online hotline auch nicht mehr von dem her, ich werds testen.


    hat sich jemand diesen receiver mit geholt? ich hab den mal mit bestellt weil mich das mal interessiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    ...Allerdings steht bei meiner DSL Statusprüfung folgendes:


    Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld....


    Das gleiche steht bei mir auch. Habe mal bei 1&1 angerufen un die sagten, dass 16000 kbit geschalten werden. Ist scheinbar also alles in Ordnung auch wenn die Anzeige kommt.


    Hat den schon jemand den Brief mit den Maxdome-Daten bekommen?

  • david63


    Erstmal Danke.


    Steht bei dir im Control Center von 1&1 auch folgendes:


    Ihr 1&1 Vertrag: 1&1 3DSL
    Netzanschluss: wird bearbeitet
    Phone-FLAT: keine
    Vertrags- laufzeit bis:xx.xx.xxx


    Habe VOIP FLAT bis jetzt noch nie genutzt, auch nicht gezahlt dafür ;)


    Ist die Phone-Flat nu inklusive oder nicht? Eigentlich müßte sie ja oder? Is ja 3DSL.


    Rollerfred

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!