Frage zu ebay-verkauf

• hallo,

habe mein neues handy aus meiner vertragsverlängerung über ebay verkauft. doe originalrechnung lege ich dazu. sollte ich auf der rechnung meine persönlichen daten unkenntlich machen? weiß ja nicht ob die rechnung und damit der garantieanspruch eventuell diee gültigkeit verliert.

• Hi,
    würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall machen , denn mit solchen Daten wird leider sehr oft Mist gebaut !

Nur die Imeinummer und die Bezeichnung des Handys auf jeden Fall leserlich lassen ;)

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Hi,
    würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall machen , denn mit solchen Daten wird leider sehr oft Mist gebaut !

Nur die Imeinummer und die Bezeichnung des Handys auf jeden Fall leserlich lassen ;)

Gruß
    Kay

Dir ist schon bewußt, dass der Käufer die persönlichen Daten des Verkäufers auch von eBay bekommt?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Natürlich :)

Aber nicht alle Daten ,wie z.B. Geburtsdatum , Kundennnummer usw. !
    Ich habe auch schon einiges über Ebay gekauft-, und auch Verkauft unter anderem auch Handys aus Vertragsverlägerungen und Neuabschlüssen und die meisten hatten -trotz Ebay ;) - Ihre Persönlichen Daten geschwärtzt !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!