Hallo, da in ein paar Monaten mein Freenet DSL abläuft suche ich eine bessere lösung. Bis Jetzt Tele2 bei Telefon(12E Feierabend Flat oder so) und Freenet DSl
Nun möchte ich vielleicht bei Accor? kann ich meine Tel .Nr behalten?Meine Eltern wohnen mit im Haus können die über isdn(habe ich bis jetzt noch nicht) auch über die Flat kostenlos ins Festnetz tel.? Spare ich da die Telekom Grundgebühr? oder gibts eine bessere Alternative? Also ich möchte
alte Tel, nummern behalten
DSL-Flat
und Tel.Flat, Mfg
DSL+Telefon Flat
-
-
-
Wechsel doch direkt zu Arcor. Da bekommst Du für 44,95 derzeit DSL 2000 mit FonFlat+InternetFlat. Da können dann alle über ISDN umsonst ins FN telefonieren. T-COM Grundgebühr wird da dann auch nicht mehr fällig. Wenn ich mich nicht irre, gibt es hier schon eine Menge Beiträge zu Arcor. Such sonst ruhig nach mehr Infos.
-
oder alice mal angucken. da bekommste für 45euro auch dsl2000 plus internet-flat udn telefon-flat. oder für 50euro direkt dsl16000 mit flat und tel-flatrate....
-
Oder einfach mal in einen der unzähligen Threads schauen, die sich mit genau dieser Problematik (ich will alles - und das möglichst günstig) beschäftigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!