Da ich jetzt DSL bekomme, biete ich an:
T-Mobile Mobile DSL Card 1800 (Option Globetrotter 3G+) - HSDPA fähig (für Downloadraten bis zu 1,8 Mbit/s). Kein Simlock. Mit allen original Unterlagen und in original Verpackung samt Software. Sehr guter Zustand, wie neu, da die Karte nur selten benutzt wurde und ich sie sehr pfleglich behandelt habe.
Im März 2006 gekauft. Selbstverständlich mit original Kaufbeleg zwecks Garantie/Gewährleistung.
Die Karte kriegt ihr umsonst, wenn ihr meinen Datenvertrag mit übernehmt. Es ist der Tarif (original T-Mobile) Data Connect für 5 EUR Grundgebühr im Monat. Zur Zeit ist die Datenoption Data30 gebucht (30 MB monatlich inklusive für 10 EUR). Macht momentan 15 EUR Fixkosten im Monat. Selbstverständlich kann eine andere Datenoption (z. B. web'n'walk XL) gebucht werden.
Restlaufzeit vom Vertrag 20 Monate.
Eure Vorteile: ihr zahlt keinen Anschlußpreis und die Kosten für die Übernahme (ca. 17 EUR) bezahle ich für euch.
Bei Interesse bitte PN. Bitte nur melden, wenn die Übernahme durch T-Mobile auch voraussichtlich genehmigt wird (keine Schulden etc.).
eBay-Namezwecks Bewertsprofil: do2vw