Probleme bei Vodafone Zuhause Nummer

• Vodafone hat technische Probleme bei der Mitteiling der Zuhause Nummer. Der Zuhausebereich ist eingerichtet, nur die Mitteilung der Festnetznummer dauert bis zu 5 tage. :mad: Wer hat ähnliche Erfahrungen im Moment??

the future is bright the future is orange

• Hi,
    bei mir hat es diese Woche genau 3 Tage gedauert, bis alles abgewickelt war.

Gruß nisron

• Hi,
    also die Mitteilung der Nummer kam innerhalb von 2 Std per SMS nach einlegen der Karte, aber die richtige Karte bzw. die Homenummer wird noch nicht im Handy angezeigt (also kann ich noch nicht aus dem Festnetz zu anderen tel.)
    ist jetzt 2 Tage so.
    Bei der NAchfrage bei Vodafone wurde mir gesagt ich bekomme eine andere Karte und dann geht das auch.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• letzte Woche...

Montag: Portierung Callya -> Vertrag (VF Shop)
    Dienstag: SMS "ZuHause Bereich freigeschaltet"
    Mittwoch: nix
    Donnerstag: SMS "Ihre ZuHause Festnetznummer"
    Freitag: nix
    Samstag: neue Simkarte erhalten

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Bis dato keine Festnetznummer von Dienstag bis heute unglaublich :mad:

• dann mach der 1216 dampf und frag nach einer gutschrift ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    dann mach der 1216 dampf und frag nach einer gutschrift ;)

So langsam treibst es mir zornesröte ins gesicht... Zitat: "Gutschrift kriege sie icht durch" Heute ist der 20.6.06 und noch immer keine Festnetznummer , dabei wollte die Tante sich drum kümmern..... Beim nächsten anruf vergess ich meine gute erziehung. :mad:

• hmmm tut mir leid für dich :mad:
    habe heute in der post nochmals extra einen brief gehabt bzgl meiner festnetznummer...eintrag ins telefonbuch etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!