Hallo
Gibt es denn eigendlich eine Möglichkeit , Simyo für bestimmte Anrufe , Vorwahlen, Auslandsgespräche, bzw. Auslandsnutzung sperren zu lassen.
Danke
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt es denn eigendlich eine Möglichkeit , Simyo für bestimmte Anrufe , Vorwahlen, Auslandsgespräche, bzw. Auslandsnutzung sperren zu lassen.
Danke
M.
Das geht leider nicht. Was Du höchstens machen kannst ist einen Anruffilter im jeweiligen Telefon zu setzen.
Ja, Danke, das dachte ich mir fast, war auch eigendlich mehr eine vorbeugende Frage, falls mir hier doch was entgangen ist .
M.
Ich weiß nicht, ob Meilow das sowieso auch meint, aber du kannst auch auf der SIM-Karte nur bestimmte Nummern erlauben.
Das sähe dann z.B. so aus, daß du dort nur folgendes erlaubst:
+4915
+4916
+4917
+492
+493
+494
+495
+496
+497
+498
+499
Alternativ auch mit 0 statt +49, je nachdem was du im Telephonbuch gespeichert hast. Die meisten (aber nicht alle) Telephone erlauben auch alle Nummern, die mit einer erlaubten Sequenz beginnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!