Simyo sperren lassen

• Hallo

Gibt es denn eigendlich eine Möglichkeit , Simyo für bestimmte Anrufe , Vorwahlen, Auslandsgespräche, bzw. Auslandsnutzung sperren zu lassen.
    Danke
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Ja, Danke, das dachte ich mir fast, war auch eigendlich mehr eine vorbeugende Frage, falls mir hier doch was entgangen ist .
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Ich weiß nicht, ob Meilow das sowieso auch meint, aber du kannst auch auf der SIM-Karte nur bestimmte Nummern erlauben.
    Das sähe dann z.B. so aus, daß du dort nur folgendes erlaubst:

+4915
    +4916
    +4917
    +492
    +493
    +494
    +495
    +496
    +497
    +498
    +499

Alternativ auch mit 0 statt +49, je nachdem was du im Telephonbuch gespeichert hast. Die meisten (aber nicht alle) Telephone erlauben auch alle Nummern, die mit einer erlaubten Sequenz beginnen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!