Ipod Nano spielt keine lieder mehr ab

• und zwar besteht imoment folgendes problem..

ich nutze meinen ipod nano eigendlich im auto zum musik hören und nun ja, gestern sprang der nano komischerweise immer mehrere lieder weiter wenn ich nur ein lied weiter machen wollte.. irgendwann nervte es mich dann und ich zog das autokabel mal vom nano ab und stecke es neu an..

aber was nun? kein ton mehr aus dem nano :(

wenn ich nun etwas abspiele z.b zufällige titel dann sehe ich auf dem display wie er die ganzen lieder "durchskipt" aber er kann nix abspielen?

was mache ich nun? kann mir jemand helfen?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• hab nen reset gemacht.. > keine besserung.. bis dadrauf das er vorhin mal kurz ein lied abgespielt hatte

was aber mein problem is, wieso ein mechanisches problem? immerhin lag der nano nur im auto.. so schnell kann doch das click wheel net kaputt sein oder?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Mach mal einen Neustart.
    Die Tasten "Auswahltaste" + "Menü" gedrückthalten bis der iPod neustartet.

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    hab nen reset gemacht.. > keine besserung.. bis dadrauf das er vorhin mal kurz ein lied abgespielt hatte

was aber mein problem is, wieso ein mechanisches problem? immerhin lag der nano nur im auto.. so schnell kann doch das click wheel net kaputt sein oder?

Da es zur Zeit etwas wärmer in Deutschland ist und im Auto bestimmt noch wärmer, kann da ja durchaus was passiert sein, oder?

• jucheee durch den neustart scheint es zu gehen

cool dankeschön :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!