Hallo zusammen,
wenn ich Details zu Bildern oder Videos aufrufe, wird mir immer ein falsches Speicherdatum angezeigt (z.B. Bild aufgenommen am 17.06.2006, Anzeige: 12.04.2006). Gibt es hierzu schon Erfahrungen?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wenn ich Details zu Bildern oder Videos aufrufe, wird mir immer ein falsches Speicherdatum angezeigt (z.B. Bild aufgenommen am 17.06.2006, Anzeige: 12.04.2006). Gibt es hierzu schon Erfahrungen?
Danke.
Hallo,
habe es eben mal mit FW27 probiert, dort wird das richtige Datum angezeigt (versucht im zugeklappten zustand mit einem Foto)
Vielleicht sollte es mal jemand der auch noch FW 22(23) hat probieren, ich gehe ja mal davon aus das du dein Datum korrekt im Telefon eingegeben hast ![]()
lg
Ja,
ist beim EF81 SVN 23 bekannt, Die Anzeige der Auflösung stimmt beim gespeicherten Bild auf nicht.
Das Datum wird zusammgesetzt aus: Tage seit dem Erststart - gerechnet ab dem 01.03.2006!
http://www.bugportal.de hat es bislang nicht aufgenommen!
Bei denen warte ich auch noch darauf, dass sie meinen Bug von FW23 [13c] bei der FW27 als erledigt kennzeichnen
Aber zurück zum Thema, obwohl es nun ja geklärt sein sollte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!