VoIP-Telephone: Grandstream BT-100

• Da zwei Mitbewohnerinnen ausgezogen sind verkaufe ich nun die von ihnen benutzen VoIP-Telephon:

Es handelt sich dabei um zwei Geräte der BT-100-Serie von Grandstream; Bilder und Daten finden sich hier: http://www.grandstream.com/y-bt100.htm

Wahlweise die normale 101er Version oder die 102er Variante mit extra LAN-Anschluß (falls man kein Hub hat).

Netzgerät liegt selbstverständlich mit bei, das ganze kommt in der OVP und beim 102 ist noch ein extra LAN-Kabel dabei. Neuste Firmware-Version ist aufgespielt.

Als Preis (VHB) hatte ich mir vorgestellt:
    BT-101: 40 €
    BT-102: 45 €
    Versicherter Versand ist natürlich schon inklusive.
    Falls mir jemand stattdessen ein einfaches Mobiltelephon (vorzugsweisen von Siemens) dafür geben möchte können wir auch darüber reden. ;)

- Gryphone

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Falls sich jemand mit VoIP nicht so gut auskennt: ich kann die Geräte auch vor dem Versand konfigurieren (z.B. auf einen Sipgate-Account).

• Noch ein Versuch, Mitte der Woche geht das erste Telephon dann zu eBay...

• So, das eine BT-101 läuft bei eBay. Da ich zwei Stück davon habe und ein BT-102 (und es mir relativ egal ist welches ich behalte) könnt ihr nach wie vor beide erwerben (aber nur noch eins von beiden, das anderen möchte ich ja behalten).

• Zehnter Beitrag, ich glaube das ist jetzt der letzte Versuch, andernfalls geht auch dieses Gerät zu eBay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!