MDA PRO mit o2 WAP benutzen

• Hallo zusammen!
    Seit kurzem habe ich die o2-Flatrate "surf & e-mail-pack". Da es bei o2 Germany leider den XDA Exec nicht gibt, habe ich mir den netlockfreien MDA PRO von t-mobile zugelegt. Leider gibt es auf der Startseite des o2-active-portals kleinere Probleme. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
    1. Es werden nicht alle Bilder dargestellt (ich benutze Windows Mobile 5.0 und den IE als Browser)
    2. Die WM-Videos, die o2 kostenlos im active-Portal anbietet, lassen sich nicht abspielen, obwohl ich einen video streamer installiert habe.
    3.Trotz UMTS lassen sich keine Fernsehsendungen wie z.B. von MTV mobile abspielen.

Das soll es vorerst gewesen sein mit den Fragen.
    Es wäre toll, wenn ihr helfen könntet.

Schöne Grüße aus Münster von Michael

• Das mit den Bildern könnte daran liegen, dass der PocketIE ein echter Browser ist. O2 gibt keinen support auf den MDA Pro und deshalb könnte er nicht als eigenes Produkt erkannt werden und ordnet dich als WAP 1/2 ein, besabbelt dich mit Code den der Pocket IE nicht interpretieren kann oder so ähnlich.

Das mit Video und MDA Pro ist so ne Sache. Das kannste am besten gleich vergessen. Man bräuchte nen RealPlayer um das abzuspielen und der gehört zum lieferumfang des MDA Pros nicht dazu.

Ich hatte das Teil nen halbes Jahr, dann hab ich es verkauft. Was möglich war, hat sich nicht mit dem was möglich ist gedeckt.

Da kann ich dir dieses Forum empfehlen:
    http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=150

• Zitat

O2 gibt keinen support auf den MDA Pro und deshalb könnte er nicht als eigenes Produkt erkannt werden und ordnet dich als WAP 1/2 ein, besabbelt dich mit Code den der Pocket IE nicht interpretieren kann oder so ähnlich.

Genau so ist das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!