Ja, ich weiss das es passt.
Ich hab auch schon Rote 3mm LEDs in ein Alcatel gebaut... nur leider waren die so rot das man nichtmehr ins Display sehen konnte ![]()
Ich bin sehr zuversichtlich, und ihr kennt ja mein Motto ![]()
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch schon Rote 3mm LEDs in ein Alcatel gebaut... nur leider waren die so rot das man nichtmehr ins Display sehen konnte ![]()
Ich bin sehr zuversichtlich, und ihr kennt ja mein Motto ![]()
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Ich hab auch schon Rote 3mm LEDs in ein Alcatel gebaut... nur leider waren die so rot das man nichtmehr ins Display sehen konnte
Ich bin sehr zuversichtlich, und ihr kennt ja mein Motto
MfG, Michael
hab in meinem 6210 auch so ne 3 mm led von dir
aber nur als Vibra irda Beleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
aber ihr ahbt nur die 0805er im Angebot für 9 CT !?
JA!
Hallo,
also die roten und weissen LEDS sind aus. Orange und blau sind noch ein paar da. Weiterhin haben wir ///fse's für läppische 1,50€ da und noch ein paar weitere Restposten..
Hallo!
Hab heute die LEDs bekommen!
Mit den Blauen bin ich sehr zufrieden (würd sagen wie die VW Blauen, die es vor einem Jahr mal günstig gab), die weissen sind -hm- eben weiss, also nicht vergleichbar mit Superweissen oder Hyperweissen. Für Tastenbeleuchtung oder notfalls für gut ausgeleuchtete Displays (kein 6210 :D) könnte man die auf jeden Fall nehmen.
Die Orangen sind cool, echt schöner Farbton.
Bin zufrieden! Vor allem die Blauen LEDs wird man zu diesem Preis bei einer Menge ab 1 Stück nirgends bekommen!
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!