LEDs a 9 cent. Alle Farben!!

• Ja, ich weiss das es passt.
    Ich hab auch schon Rote 3mm LEDs in ein Alcatel gebaut... nur leider waren die so rot das man nichtmehr ins Display sehen konnte :D
    Ich bin sehr zuversichtlich, und ihr kennt ja mein Motto :D

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ja, ich weiss das es passt.
    Ich hab auch schon Rote 3mm LEDs in ein Alcatel gebaut... nur leider waren die so rot das man nichtmehr ins Display sehen konnte :D
    Ich bin sehr zuversichtlich, und ihr kennt ja mein Motto :D

MfG, Michael

hab in meinem 6210 auch so ne 3 mm led von dir :D aber nur als Vibra irda Beleuchtung

• Hallo,

also die roten und weissen LEDS sind aus. Orange und blau sind noch ein paar da. Weiterhin haben wir ///fse's für läppische 1,50€ da und noch ein paar weitere Restposten..

www.blauton.com

• Hallo!
    Hab heute die LEDs bekommen!

Mit den Blauen bin ich sehr zufrieden (würd sagen wie die VW Blauen, die es vor einem Jahr mal günstig gab), die weissen sind -hm- eben weiss, also nicht vergleichbar mit Superweissen oder Hyperweissen. Für Tastenbeleuchtung oder notfalls für gut ausgeleuchtete Displays (kein 6210 :D) könnte man die auf jeden Fall nehmen.
    Die Orangen sind cool, echt schöner Farbton.

Bin zufrieden! Vor allem die Blauen LEDs wird man zu diesem Preis bei einer Menge ab 1 Stück nirgends bekommen!

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!