Fragen zum LG G8000

  • Hi,


    ich komme immer mehr ab davon mir das S55 kaufen zu wollen, so denke ich jetzt auch über das G8000 als Altanative nach.
    Meine Fragen:


    1. Wird das G8000 UMTS haben, in dieser Frage widersprechen sich das Messe-Personal von LG auf der Systems und die Zeitschrift connect. connect schreibt in zwei Ausgaben, dass das G8000 UMTS hat, doch das wird von LG dementiert. :confused: Ja, was jetzt?


    2. Wann wird das G8000 kommen? LG: Mitte 1. Quartal 2003 :top:


    Das war's eigentlich schon, ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke!


    Dominik

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Wanns kommt?


    Ich wäre schon zufrieden, wenn das LG7000/7001 endlich mal erscheinen würde. (laut LG ab Herbst 2002-jetzt ist bald Winter :( )

  • Das gibt es schon, aber mal wieder nur in Italien. Habe es jedenfalls letztens ueber die Powersuche bei Ebay gefunden, und da war es ein Italiener der es verkauft hat.

    thalabel

  • Aber wann kommt es denn offiziell raus? Mich wunderts wieso so wenig leute interesse an dem Handy zeigen:confused:

  • 1. Quartal 2003!

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Amüsiert habe ich schon Berichte gelesen, bei denen sich Nutzer von Nichtklappfarbdisplayhandys darüber geärgert haben, dass sie bei ausgeschalteter Beleuchtung eingegangene SMS nicht im Display erkennen können. Kann mit einem tollen Klapphandy mit Außendisplay halt nicht passieren ;). Ich warte schon händeringend auf das 7000'er Modell!


    defcom

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Zitat

    Original geschrieben von dommi
    1. Quartal 2003!


    woher hast du die Infos? weisst du es vielleicht auch genauer?
    in italien solls ja noch dieses jahr zu haben sein.
    wenn ich sylvester in italien bin werde ich mal schauen obs wirklich so ist, und falls dem so ist werde ichs auch gleich kaufen:D

  • Vom Messestand!

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Erscheinungstermin in der Schweiz


    Ich hab mal Mobilezone per mail angefragt wann das LG G8000 erscheinen wird. Als antwort bekam ich, es werde März/April, jedoch ist in der Schweiz noch gar nicht entschieden ob sie es einführen.


    Scheiss egal, dann hol ichs mir eben in Germany:top: oder in Italien:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!