Welches Alcatel Modell ist das??

• Hallo!

Hab bei e-bujbuj so ein kleines komisches Alcatel Handy gekauft. Angeblich wurde nur die PIN 3 mal falsch eingegeben, aber mit ner anderen Karte sollte es funktionieren.

Hab jetzt meine E+ Karte eingelegt, den Pin eingegeben und schon hab ich ne Überraschung, aud dem Display steht SP Code eingeb: Serv.Provid.Code

Kennt jemand das Handy und den Code den ich da eintippen muß??

Ist ein 8 Stelliger Code.

GRuß

arcus1977

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

• Das Handy hat Simlock...

Probiere mal ne andere Eplus Karte aus

Und das ist dein Alcatel

gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hi,

es handelt sich hier um das One Touch 155.
    Es gab wohl damals 2 Chargen: eine mit Simlock und eine mit Netlock, siehe auch diesen Beitrag

Also entweder testes Du mal eine F&E Karte (Vertragskarte funzt wohl nicht) oder Du zahlst 100€ an ePlus für Unlock, oder aber Du wartest 2 Jahre ab Kauf-/Registrierungsdatum - Verkaufsstart war glaube ich so 1. Quartal 2005, also wenn es eines der ersten war ist der früheste Termin 1. Quartal 2007 :flop:

hoffe ich konnte Dir etwas helfen

derreffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Hmmm, wie hast das gemacht mit dem Foto gemacht??

Mit meiner E+ Vertragskarte wollte er den Code, mit ner anderen PrePaid E+ Karte geht das ding.

DAnke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!