Beiträge von reffi

    suche günstige Prepaidkarte: Ungarn nach Deutschland


    Hallo Zusammen,


    da ich über die Suche nur Beiträge gefunden habe, die schon älter sind, erstelle ich mal einen neuen.


    Unsere Tochter wir demnächst im Rahmen eines Schüleraustauschs einige Zeit in Ungarn sein.


    Daher suchen wir eine Möglichkeit, wie sie möglichst günstig mit Ihrem Handy von Ungarn nach Deutschalnd telefonieren kann.


    Danke & viele Grüße
    reffi

    Hallo Zusammen,


    da ich über die Suche nur Beiträge gefunden habe, die schon älter sind, erstelle ich mal einen neuen.


    Unsere Tochter wir demnächst im Rahmen eines Schüleraustauschs einige Zeit in Ungarn sein.


    Daher suchen wir eine Möglichkeit, wie sie möglichst günstig mit Ihrem Handy von Ungarn nach Deutschalnd telefonieren kann.


    Danke & viele Grüße
    reffi


    edit: aktuell hat Sie eine CallYa Karte

    Hallo,


    kennt jemand ein kompatibles Headset für das Sonic?
    Das alte von meinem SE VIVAZ ist leider nicht kompatibel


    Möglichst mit 3,5mm Kupplung am Mikro/Knopf, damit man seine "eigenen" Kopfhörer anschließne kann.


    Danke & viele Grüße
    reffi

    Headset für Sonic


    Hallo,


    kennt jemand ein kompatibles Headset für das Sonic?
    Das alte von meinem SE VIVAZ ist leider nicht kompatibel :(


    Möglichst mit 3,5mm Kupplung am Mikro/Knopf, damit man seine "eigenen" Kopfhörer anschließne kann.


    Danke & viele Grüße
    reffi

    Hallo Zusammen,


    so wie es aussieht, hat sich beim PC meiner Tochter das Mainboard verabschiedet.
    Zumindest zuck der Lüfter beim Einschalten nur einmal kurz (sekundenbruchteil) und das war es dann.
    Netzteil ist noch ok, das habe ich getestest (Anleitung aus dem Netz: Grün und Masse überbrücken ... Lüfter im Netzteil läuft ohnen Probleme), auch das/den CMOS habe ich mehrfach zurückgesetzt (sowohl per Jumper, wie auch durch Entnahme der Batterie, ...) leider ohne Erfolg, auch habe ich alle Geräte (Festplatte, DVD-Laufwerk abgezogen, RAM-Riegel gewechselt, ....) auch ohnen Erfolg :( Daher der Verdacht auf defektes Mainboard.


    Jetzt stellt sich nur die Frage, welches Mainboard kaufe ich nun ?
    Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich es mir einfach machen kann und einfach das gleiche erneut kaufe, aber irgendwie scheint es das ASROCK G41C-GS nicht mehr zu geben.
    Einzige Quelle ist amazon mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen, das ist mir etwas lange.


    Jetzt bin ich nicht so der Fachmann, was Mainboards betrifft. Ich hatte dann auch schonmal nach den vermeintlichen Verwandten G41C-VS und G41C-S geschaut, aber auch die sind nicht zu bekommen.
    Hatte gehofft, dass ich einfach das Mainboard austausche, alles wieder anklemme und alles wiederläuft, ohnen das ich noch mal einrichten,.... muß.


    Wer hat einen Tip, was für ein Mainboard ich jetzt am einfachsten nehmen kann ?
    Sockel 775
    DDR3 Ram
    min. 2 x SATA
    micro ATX