allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Ich gehe für ein Auslandssemester in die USA.
    Wer kann mir einen guten Prepaidanbieter für einen guten Mix aus Telefonieren/SMS/mobilem Internet empfehlen oder hat sogar selber eine Prepaidkarte abzugeben? In Deutschland habe ich den O2 blue mit SMS Flat und 300 MB Inklusivvolumen.


    Vielen Dank:)

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine AT&T-Prepaid-Karte (pay as you go) für die USA abzugeben. Karte ist momentan aktiv und bis Anfang Oktober aufgeladen. Das Guthaben beträgt ca. $8; als Tarif ist der 20ct/min-Tarif eingestellt. Ideal also für einige Telefonate/SMS...
    Melde Euch bei Interesse; schnelle Abwicklung ist zugesichert!
    Gruß :)

  • ich habe aktuell folgendes im angebot:
    1x redpocket mobile (eingestellt auf den 10c prepaid-tarif - umstellung aber auf andere varianten, zb. all-in möglich) mit restguthaben von 0,42$ gültig bis 27.9.
    1x t-mobile usa prepaid 2$ daily (umstellbar) mit restguthaben von 5,34$


    bei interesse bitte per pn melden


    nokia*night*

  • suche günstige Prepaidkarte: Ungarn nach Deutschland


    Hallo Zusammen,


    da ich über die Suche nur Beiträge gefunden habe, die schon älter sind, erstelle ich mal einen neuen.


    Unsere Tochter wir demnächst im Rahmen eines Schüleraustauschs einige Zeit in Ungarn sein.


    Daher suchen wir eine Möglichkeit, wie sie möglichst günstig mit Ihrem Handy von Ungarn nach Deutschalnd telefonieren kann.


    Danke & viele Grüße
    reffi

    Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

  • Prepaidkarte für die Karibik abzugeben


    Es handelt sich um eine "CHIPPIE"-Karte von UTS. Ich habe sie nur zum mobilen surfen genutzt, die Rufnummer ist nicht im Umlauf.


    Die Karte hat eine Rufnummer auf Curacao und kann auf folgenden Inseln genutzt werden:


    Curacao (incl. Klein-Curacao) / Bonaire / Saba / Surinam / St. Eustatius / St. Maarten (incl. frz. Teil) / St. Kitts & Nevis


    Sie eignet sich hervorragend zum mobilen surfen, navigieren via Google Maps (falls ihr ein Auto mieten wollt) und natürlich auch für günstige Telefonate.
    Mobiles Internet kostet 0,99 ANG pro Tag, das sind nach aktuellem Kurs gerade mal 0,44 €


    Aktuell hat die Karte noch ein Restguthaben von 9,xx ANG (genauen Stand weiß ich leider nicht), damit könnt ihr also locker eine Woche mobil surfen und natürlich bei Bedarf einfach nachladen. Credit gibt´s in jedem Mini-Market oder Kiosk in Schritten 5 ANG / 10 ANG / 20 ANG


    Semmal

  • Ich habe eine französische "mobicarte" von Orange F abzugeben mit 7,90€ Restguthaben und aktivierter Option Internet Max bis zum 15.10.2012.
    Die Karte ist bereits registriert und kann sofort verwendet werden, für 10€ + Versand würde ich sie abgeben.


    Des weiteren hätte ich noch eine nagelneue SIM von vodafone NL mit Startguthaben abzugeben.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

  • drei.at 3SuperSIM


    Hallo,


    ich habe mir für das drei-Österreich Netz eine SuperSIM besorgen lassen, allerdings hat mein 'Bote' leider verpeilt, die Karte erstmalig im drei.at Netz zu aktivieren.


    Damit biete ich hier eine drei.at 3SuperSIM zum Selbstkostenpreis (das Porto ist somit 'geschenkt') von 19,90 Euro an. Sie muss aber erstmalig in Österreich eingebucht sein, sonst nützt es nichts.


    Ich nehme sie auch gerne nach erfolgreicher Aktivierung zum gleichen Preis zurück :)


    Kaufdatum war der 24.8.2012.


    Viele Grüße


    Jochen

  • Wie kann ich danach meine Rumänische simkarte aufladen?


    hey Leute,


    Ich habe jetzt eine Rumänische Sim-Karte (cosmote). Ich brauche sie aber noch und wollte fragen ob man das ding irgendwo im Internet aufladen kann bevor sie deaktiviert wird?


    Brauch schnell Rat!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!