Prepaid Handy für die USA

  • Hi @ all,


    ich werde nächste Woche für 2 Monate in die USA fliegen!
    Und da das Telefonieren mit einem deutschen Handy dort drüben recht teuer ist, auch wenn man angerufen wird, habe ich mir überlegt dort einfach so eine Prepaid-Karte wie es sie auch bei uns hier in Deutschland gibt zu kaufen!


    Einfach so ne $25 oder $50 PrePaid Karte holen, dazu bekomme ich ne eigene amerikanische Handynummer und ich bin erreichbar ohne das mich das was kostet! In Deutschland kann man dann ja ne billigvorwahl wählen!


    Wo kann ich sowas kaufen!
    Was ist zu beachten ?
    Welche Anbieter gibt es?
    Wie ist die Netzabdeckung? (Bin ind California, Nevada, North Arizon und South Utah unterwegs)


    Aber mir geht es in erster Linie um die Erreichbarkeit!!!
    Hab Firma zu Hause und wenn mich jemand anruft, dann soll er das auch können, ohne das ich haufen Zaster dafür zahlen muss!!


    Es gibt doch da drüben auch T-Mobile oder AT&T oder Cingular!!!


    Ich hab auch ne Amerikanische Adresse, an die ich mir die Prepaidkarte schicken lassen könnte!!


    Hab da auch was gefunden nennt sich Cellion is wohl was deutsches für USA!
    Der Nachteil bei Cellion ist, das es mich trotzdem auch was kostet wenn mich jemand anruft!!
    Des is halt Käse!!!



    Über Tipps würde ich mich freuen!


    THX!


    Grüße
    Mirko

  • Re: Prepaid Handy für die USA


    Hallo,
    hier findest du die Angebote aller US-Netzbetreiber und Provider:
    http://www.prepaidgsm.net/en/usa.html


    Beachte das Du in den USA für eingehende Gespräche bei ALLEN Netzbetreibern auch bezahlen musst.


    Chris


    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Cool Danke!!


    Wo sehe ich denn wieviel es kostet wenn mich jemand anruft ???


    DAs habe ich leider nicht gefunden!


    Gruß
    Mirko

  • Genauso viel wie wenn du jemanden anrufst.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Ahhh ok ..
    das ist ja noch erschwinglich!!


    Ich denke ich werde mir eine Nummer von Cingular holen, weil die anscheinend mit AT&T ein Netz zusammen betreiben und das die meiste FLäche abdeckt!!


    Außerdem scheint es mir am billigsten zu sein ....


    Vielen Dank!


    Gruß
    Mirko

  • Ich denke Net10 ist am günstigsten (10ct/min)
    http://www.prepaidgsm.net/en/usa/net10.html


    Die benutzen auch das Cingular-netz. Du brauchts ein spezielles Handy von denen aber das gibts quasi geschenkt.


    C.


    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Jo nur bei denen sind keine DataCalls also GPRS möglich ... und das geht bei Cingular!!


    Muss als auch mal eben fix mim Laptop via Handy ins Internet .. von daher scheint mir Cingular das beste zu sein .. und die kosten ja auch nur 10Cent die min !!!


    und für $29 Dollar gibts dann gleich noch nen Nokia Handy dazu!!

  • Ja, mit dem Unterschied das bei Cingular der 10ct-Tarif 1$ pro Tag Gebühr kostet: "With this tariff there is a daily fee of US$ 1.00 per every day you use your phone"


    Aber wenn Du GPRS brauchst ist das trotzdem die bessere Wahl.
    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Kostet es auch $1 wenn ich angerufen werde ?ß
    Weil quasi nutzte ich da mein Phone ja auch ... oder nur wenn ich nach draußen telefoniere??


    Gruß
    Mirko

  • Das steht dazu auf der Cingular-Webseite:


    "Daily Access Charge:
    Daily access fee of $1.00 for the Unlimited Mobile to Mobile plan is assessed each day you use your phone for a voice call and is debited from your account balance the day after you use your phone."


    also scheint es nur bei ausgehenden Anrufen berechnet zu werden, oder liest Du das noch anders?


    Übrigens hat dieser Tarif unlimitierte kostenlose Anrufe zu allen Cingular-Nutzern :-)


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!