Biete Samsung SGH-X800

• Tausche Handy Samsung SGH-X800 in Metallic-Silber!

Kaufdatum: 16.01.2006
    Branding: nein
    Simlock: nein
    Netlock: nein
    Garantie: ja (über Mediamarkt)
    Zustand: 1- bis 2

technische Daten (Kurzform):
    - Music-Player (MP3/AAC/AAC+/e-AAC+) mit Front-Bedientasten und Stereo-Lautsprechern
    - 1,3 Megapixel-Kamera mit Fotolicht
    - Video-Messaging
    - 262.144 TFT-Farbdisplay (176x220 Pixel)
    - Bluetooth/USB/SyncML-Datensynchronisation
    - Tri-Band (900/1800/1900 MHz)

Lieferumfang:
    - Handy
    - Akku
    - Ladegerät
    - Samsung PC Studio 3.0 - CD
    - Datenkabel
    - Kopfhörer
    - Rechnungskopie mit Original Kassenzettel
    - keine Bedienungsanleitung in Printform, sondern auf CD

bieten, Leute, bieten

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• suche immer noch ein anderes Handy

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• da sich das letzte Tauschangebot anscheinend in Luft auflöst, da der Partner sich nicht mehr meldet, sondern nur noch meine PN´s liest. Nochmal hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!